Immer noch kein 4.4.2 bei mir angekommen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Immer noch kein 4.4.2 bei mir angekommen im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gelesen dass das Update schon vor einem Monat ausgerollt wurde,
jedoch erscheint bei mir immer noch nichts über KIES oder OTA?
Das Thema ist geläufig, aber ich habe leider keine ähnliche Frage gefunden..
Ich hoffe einer kann mir die Antwort kurz beantworten.
 
O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
Also wird es nicht mehr OTA oder über KIES ausgerollt?
In der Liste habe ich Germany auch nicht finden können.:bored:
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Das liegt wohl daran das Deutschland noch nicht ausgerollt ist.
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Deshalb und weil dir keiner die Frage beantworten kann, wann es denn kommen wird, ist hier erstmal zu. Sobald es dann endlich ausgerollt wird, kann die Diskussion ja losgehen.

Gruß
 
C

CosmoConnor

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich lese in diesem Forum schon länger mit, doch nun kommt der Punkt wo ich selber auch mal nen Beitrag schreibe.

Wie ich hier lesen kann, haben die Vodafon & T-Mobile Geräte nun ihr Update auf 4.4.2 bekommen. Ich selbst hab bewusst ein Note 2 ohne Branding gekauft da hier die Updates in der Regel früher aufschlagen. Doch meines ist immer noch bei 4.3. Wie kann das sein?

Bisher habe ich mich davor gescheut mein Gerät zu rooten und zu flashen, aber Samsung zwingt einen ja schon fast dazu!

Vielleicht könnt ihr mich ja drüber aufklären woran das liegen könnte das mir seit Monaten gesagt wird, mein Gerät sei auf dem neuesten Stand :confused2:

Ich Danke schon mal
 
X

xShadowMan

Ambitioniertes Mitglied
Weil du anscheinend eine DBT Version hast (Deutsch ungebrandet) und Samsung kein Firmware Update dafür bis jetzt rausgebracht hat. Ganz einfach :)

Warum das so ist, musst dich an den Support von Samsung wenden oder eine Telekom bzw Vofafone Rom flashen (wo man zwangsläufig nicht Rooten muss wenn man auf gewisse Sachen zu sichern verzichten kann)
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
du bist allen ernstes heiss auf die 4.4.2, bei dem deine von dir installierten apps dann keinen schreibzugriff mehr auf die externe sd-karte haben ?

wenn du dann 4.4.2 hättest, bliebe dir nichts mehr anderes übrig, als dein gerät zu rooten, denn anders könntest du das problem nicht beheben ...
 
T

tpkroke

Neues Mitglied
Ich bin im Besitz eines von E-Plus gebrandeten Note II, Firmenhandy. Es wunderte mich schon die ganze Zeit wieso das Update von aktuell 4.3 auf 4.4.2 nicht über KIES aufgespielt wird.

Nach Rückfrage bei E-Plus hieß es, der Hersteller ist verantwortlich.
Bei Rückfrage mit Samsung hieß es, es sei "noch nicht" bereit gestellt und können nicht sagen, wann es soweit ist.

Weiß jemand was neues?
(Es hieß u.a. ja auch dass das Note II sogar das Update auf Android L bekommen soll, betrifft dies auch nur ungebrandet, Telekom und Vodafone. Und E-Plus und O2 tun nichts?

Das war mein letzter E-Plus-Vertrag dann und ich werde in unserer Firma auch in Zukunft E-Plus nach Ablauf der Verträge nicht mehr verlängern (ca. 50 Business-Verträge!)
 
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
Hallo weiss jemand wann das Kitkat OTA Update für das Note 2 hierzulande los geht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.