kein Netzwerktyp in Statusbar?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Netzwerktyp in Statusbar? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
joeka*

joeka*

Stammgast
Hab leider nicht's gefunden,deshalb mal die Frage...warum wird in der Statusbar eigendlich der "Netzwerktyp" nich angezeigt...H,G...u.s.w. ?
 
joeka*

joeka*

Stammgast
...bei mir nicht!?...oder ist das Provider abhängig (habe Simyo) b.z.w. nur wenn Mobile Datenverbindung aktiv ist?

Bei mir erscheint da nur was,wenn z.B. Wlan an ist!


Edit:...hahh,ich hab's ist tatsächlich nur an...wenn Mobile Datenverbing Aktiviert ist...hmm,na ja.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
blowy666

blowy666

Lexikon
Das WLAN-Symbol ist doch auch nur da, wenn WLAN aktiviert ist... ;)

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
joeka*

joeka*

Stammgast
:D...ja,bin der Meinung,das beim LG-P990 trotz abgeschalteter Datenverbindung ein "H" zu sehen war...bin mir da sogar fast sicher!
 
Stegar

Stegar

Fortgeschrittenes Mitglied
joeka* schrieb:
:D...ja,bin der Meinung,das beim LG-P990 trotz abgeschalteter Datenverbindung ein "H" zu sehen war...bin mir da sogar fast sicher!
:) ich glaube nicht. Sobald WLAN aktiv ist, wird es ausgeblendet. Das war beim P990 auch schon so... Da bin ich mir ziemlich sicher ;-)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mike S.

Mike S.

Stammgast
Ich hatte auch für kurze Zeit das LG P990.
Wenn WLAN an ist, dann wird das H ausgeblendet, aber wenn WLAN aus ist, ist es tatsächlich so, dass im Gegensatz zu Samsung Handys das H in der Statusleiste zu sehen ist, auch wenn das Internet ausgeschaltet ist.
Nur an den beiden Pfeilen unter der Buchstabe erkennt man ob Mobile Daten an sind oder nicht.

Gruß Mike
 
Atze04

Atze04

Guru
Hmm,hab das mal beim P936 von LG gecheckt und da ist die Anzeige vom mobilen Internet dauerhaft zu sehen,auch wenn's abgeschaltet ist...Ansonsten ist das bei meinen anderen Geräten nicht so,beim SIII dauert es manchmal etwas länger bis es verschwindet...

:D Alte Säcke - Leider Geil :D