Avanti
Erfahrenes Mitglied
- 82
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thor2001 schrieb:Was man bei alternativen Launchern beachten muss ist,
dass unter Umständen die Samsung-Widgets nicht mehr
funktionieren oder komisch aussehen. Dies kann aber
mittlerweile behoben worden sein.
Grüße
noizze030 schrieb:ehrm nein? da verwechselst du jetzt mal was mit custom roms oder so....
der launcher und die widgets greifen auf ein und die selbe sdk zu, das war schon immer so.... und bei einer stock-rom ist es einfach mal eine sdk.....
dass sie "komisch aussehen" liegt maximal an der rastereinstellung, die bei touchwiz vorgegeben sind und bei alternativ-launchern verändert werden kann - bei allen gängingen launchern ist eine größenänderung der widgets möglich, so dass dies auch kein darstellungsproblem an sich bedeuten sollte...
Svandolf schrieb:EDIT: Mal ne Frage, ich hab APEX Launcher und simpletext. Kann ich den Drawer auch beliebig verändern, also anstatt bildericons die simpletext icons einbauen? Ich find da nix, deswegen die Frage.
noizze030 schrieb:klar, das geht ganz einfach, langes drücken auf den gewünschten button, bearbeiten und icon auswählen
Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:
@hopesall
die übergänge werden bei transparenten widgets noch nicht wirklich sauber dargestellt, geb ich dir recht, liegt aber an der sdk von samsungs jellybean
der novalauncher hat das vor ner woche oder so gefixt, ich denke, dass apex das auch mal langsam angeht![]()
Svandolf schrieb:Ich meine IM Drawer, also quasi im MENÜ direkt drin. Da klappt das eben nicht![]()
noizze030 schrieb:ah okay, ich hab das heute morgen nur überflogen, im drawer an sich geht´s nicht, sei denn, du arbeitest mit mit programmen wie z.b.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.iconchanger&feature=search_result
Svandolf schrieb:Erfahrung damit?