Lohnt sich das Note 2?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Taisen

Neues Mitglied
0
Hey,

Im Februar bekomm ich ein neues handy und wollt fragen ob das note 2 gut ist. Hab im moment das S1 und es sollte ein ähnliches sein aber das S3 will ich nicht.

MfG Taisen

Unterwegs gepostet ;)

Dickedi Moinsen
Was man bisher so liest, ist das Note 2 wohl eines der bzw. das beste Android Phone auf dem Markt. Eigentlich ist nur die Handlichkeit ein Kriterium welches vom Kauf abhält. Aber das weiß man ja vorm Kauf, so dass das eigentlich nicht zählt. ;)
Aber warum möchtest du kein S3? Weil so groß sind die Unterschiede ja nicht (bis auf die Größe natürlich :p).

• Danke
Reaktionen: Taisen
definitiv ja

• Danke
Also ich kann das Note 2 nur empfehlen.
Hatte vorher das Note1 mit Custom ROM und das war schon toll
aber das Note2 ist wirklich in jeder hinsicht besser !
Bestes Handy was ich bisher hatte !
Zum S3 finde ich das das Display beim Note2 einfach besser ist !
Habe beide verglichen und das ist halt meine Meinung.

• Danke
Das Note 2 lohnt sich auf jeden Fall. Aber bis Februar ist noch eine lange Zeit. Warte doch mal ab, was noch alles kommt.

• Danke
von den hardwarespezifikationen überzeugt es natürlich auf ganzer linie, allein das display ist von der optik her der hammer.
musst dir halt nur im klaren sein, dass das gerät saugroß ist und selbst ich mit meinem verhältnismäßig großen flossen nicht in exakt jede ecke.

• Danke
Ich würde auch noch überlegen was du für Gewohnheiten hast.

Wenn die viel und lange telefonieren tust ist vielleicht nicht unbedingt das richte, sprich das große Gerät lange an Ohr halten.

Schreibst du mehr SMS, Whats App usw. ist es perfekt. Auf dem Display hast du eine schon groß Tastatur zu schreiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Das S3 ist das Haupthandy von samsung und hat jeder.
Dann werd ich mir das note 2 holen wenn nichts besseres bis februar kommt.
Die größe ist kein problem sondern eher ein kaufgrund für mich und telefonieren tu ich nicht viel

Unterwegs gepostet ;)

Kurz noch meinen Senf :)
Ich hatte auch vorher das Note 1und bin umgestiegen. Ich denke ein Bild sagt mehr als 1000 Worte um das Note 2 aus meiner Sicht zu beschreiben:
:scared: :drool: :drool: :drool: :love: :wubwub: :wubwub: :cool: :cool:

• Danke
Reaktionen: Taisen und Storm82
Eines vorweg, du solltest dir vor Ort einfach mal Beide Devices zeigen lassen, damit du ein Gefühl für die Größe bekommst.

Das S3 ist nicht schlechter als ein Note 2, es ist anders, und spricht auch ein anderes Zielpuplikum an.

Ich darf mich glücklich schätzen und behaupten, dass es DAS perfekt Phone für mich ist. Es macht einfach nur SPAß.

Viel Glück und Spaß beim aussuchen. :)

Grüße
Marcus :smile:

• Danke
Zurück
Oben Unten