Note 2 mit einem Ladegerät vom htc wildfire s laden! !!

Marcel_Haas

Marcel_Haas

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Da ich ab und zu mal bei meiner freundin mein handy laden will ich, aber oft das Ladegerät vergesse, wollte ich fragen ob es möglich wäre ihres zu nehmen?

MFG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar ... mache ich auch nicht anders, dauert eventuell bissel länger ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich geht das. Wenn die Ladegeschwindigkeit für dich zu niedrig ist, einfach einen anderen Kernel flashen ;)
 
Es gehen alle USB ladegeräte.

Es sollte aber schon mind. 1A haben. Kernel ändern? Wieso?

Das haupt Problem bei Ladegeräten (oft bei KFZ) ist das diese sich als PC ausgeben.
Das Handy läd dann mit max 500 mA.

Wenn die Datenleitungen des USB auf gebrückt sind, erkennt das Handy das es ein AC Ladegerät ist was mind 1A abgiebt, dann zieht das Handy mehr.
 
Ich würde dir aber auf jeden Fall für 10€ ein 2A Ladegerät / Kabel empfehlen, da das Laden damit dann doch um einiges schneller ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten