W
w4rp
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich hab ne Lösung. Such den Fehler nicht beim Note2.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Habe heute endlich mein Note 2 von der Mobilcom Debitel erhalten.
So was habe ich gemacht, meine SIM karte rein geschoben die Neue SD karte und angeschmissen den Hobel.
Nun sitze ich seit 5 Stunden daheim und versuche über w-Lan eine Verbindung ins Internet zu bekommen.
Er bleibt immer stehen bei " IP-Adresse wird abgerufen...."
was ich alles gemacht habe:
1: Router neu gestartet
2. w-lan hot spot mit galaxy s2 erstellt.
dies hilft alles absolut nichts
3. habe nun 4 verschiedenen FW's durch für das Note 2 und keine hat geholfen.
4. Stelle ich beim Note von DHCP auf eine Statische IP um und gebe ihm einfach eine, dann verbindet es sich mit dem w-lan, aber es wird keine Internetverbindung hergestellt.....
Erstelle ich aber mit dem Note einen Hotspot lässt sich darauf ganz normal connecten und auch diese Verbindung wird korrekt weitergeleitet...
Was zum Geier ist denn das bitte für eine Scheiße
Ich glaube ich tüte das Ding einfach wieder ein und schicke es zurück an MD und die sollen mir ein neues zukommen lassen.
Also nochmal 3 Wochen warten
Oder hat von euch jemand eine Lösung ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Habe heute endlich mein Note 2 von der Mobilcom Debitel erhalten.
So was habe ich gemacht, meine SIM karte rein geschoben die Neue SD karte und angeschmissen den Hobel.
Nun sitze ich seit 5 Stunden daheim und versuche über w-Lan eine Verbindung ins Internet zu bekommen.
Er bleibt immer stehen bei " IP-Adresse wird abgerufen...."
was ich alles gemacht habe:
1: Router neu gestartet
2. w-lan hot spot mit galaxy s2 erstellt.
dies hilft alles absolut nichts
3. habe nun 4 verschiedenen FW's durch für das Note 2 und keine hat geholfen.
4. Stelle ich beim Note von DHCP auf eine Statische IP um und gebe ihm einfach eine, dann verbindet es sich mit dem w-lan, aber es wird keine Internetverbindung hergestellt.....
Erstelle ich aber mit dem Note einen Hotspot lässt sich darauf ganz normal connecten und auch diese Verbindung wird korrekt weitergeleitet...
Was zum Geier ist denn das bitte für eine Scheiße

Ich glaube ich tüte das Ding einfach wieder ein und schicke es zurück an MD und die sollen mir ein neues zukommen lassen.
Also nochmal 3 Wochen warten

Oder hat von euch jemand eine Lösung ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: