
checks0n
Stamm-User
- 206
Hallo Leute,
ich würde gerne mal einen Sammelthread für Reparaturen eröffnen.
Mir ist ein graviernedes Problem aufgefallen, auf meinen Fotos/Kameramodus ist immer auf der unteren rechten Seite ein schwarzer Fleck zu sehen. Aus diesem Grund werde ich es einschicken.
Hier wollte ich euch fragen, ob ihr auch Probleme die gravierend sind und somit eurer Handy schon eingeschickt habt, oder sind es Kleinigkeiten über die Ihr drüber sehen könnt, wie z.B. ziemlich lockerer Powerbutton etc.
Wäre schön wenn ihr noch dazu schreiben könnt, wo ihr euer Gerät reparieren lassen habt.
_______________________________________________
Handy wird aufgrund folgender Probleme eingesendet:
- schwarze Flecken auf Fotos/im Kameramodus zu sehen
- Powerbutton ziemlich locker
- Hörmuschelabdeckung lässt sich eindrücken, sitzt schräg im Gehäuse
- Netzteil fiept und klackert extrem
Handy wird zum folgenden Service gesendet:
- W-Support (Startseite | w-support.com)
- Galaxy S2 hatte ich innerhalb von 4 Tagen inkl. Versand wieder, Kamera & Amoled-Display wurden getauscht. Kann ich bis jetzt nur empfehlen!
ich würde gerne mal einen Sammelthread für Reparaturen eröffnen.
Mir ist ein graviernedes Problem aufgefallen, auf meinen Fotos/Kameramodus ist immer auf der unteren rechten Seite ein schwarzer Fleck zu sehen. Aus diesem Grund werde ich es einschicken.
Hier wollte ich euch fragen, ob ihr auch Probleme die gravierend sind und somit eurer Handy schon eingeschickt habt, oder sind es Kleinigkeiten über die Ihr drüber sehen könnt, wie z.B. ziemlich lockerer Powerbutton etc.
Wäre schön wenn ihr noch dazu schreiben könnt, wo ihr euer Gerät reparieren lassen habt.
_______________________________________________
Handy wird aufgrund folgender Probleme eingesendet:
- schwarze Flecken auf Fotos/im Kameramodus zu sehen
- Powerbutton ziemlich locker
- Hörmuschelabdeckung lässt sich eindrücken, sitzt schräg im Gehäuse
- Netzteil fiept und klackert extrem
Handy wird zum folgenden Service gesendet:
- W-Support (Startseite | w-support.com)
- Galaxy S2 hatte ich innerhalb von 4 Tagen inkl. Versand wieder, Kamera & Amoled-Display wurden getauscht. Kann ich bis jetzt nur empfehlen!