S-planner

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

myrinh

Dauer-User
49
Wie synct ihr eure aufgaben im planner mit Google - die XDA sagen, das geht gar nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich frag was anderes. Wer synct mit Facebook? Kann man selektieren, so dass man nur die Geburtstage im S Planner hat? Ich mag die Veranstaltungen nicht drin haben wo ich geladne wurde...wenn dann nur:

Geburtstage
angenommene Veranstaltungen

Danke

Hier steht ein bisschen was i.S. S Planner zwar fürs S3 mit ICS, allerdings gleiches Problem...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/301632-keine-synchronisation-mit-google-kalender.html[/OFFURL]

Sorry, hatte Tomaten auf den Augen. Geht Dir ja um Aufgaben.......ist spät :)

Sent via Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Idee?

Bzw. andere Frage: Kann man den S Planner mit meinem Mac Kalender syncronisieren? Wäre mir sogar noch lieber.

Bezüglich Facebook Sync: Diese Option scheint es mit der Original App nicht zu geben.

Ich hatte aber mal aus dem Play Store die App HaxSync und ich meinte dort konnte man auch einstellen, dass nur Termine gesynct werden die man angenommen hat. Die App kostet allerdings 0,99 €.

• Danke
Reaktionen: Svandolf
myrinh schrieb:
Wie synct ihr eure aufgaben im planner mit Google - die XDA sagen, das geht gar nicht

Wenn du eine Aufgabe erstellst dann kannst du wählen in welchen Kalender er es eintragen soll. Nimm Google und wr synchronisiert. Meinst du das?! Lg

Tzzz - leider bietet er mir nicht das Google Konto an - wie kann man das ändern ?

bei Kalender bietet er den Sync mit google an aber nicht bei Aufgabe !

Ich nutzte den S Planner nicht weil er so toll ist, sondern weil S Voide eine erstellte Aufgabe nur dort erstellt - kann man das ändern - das man mit S Voice in einem anderen Kalender eine Aufgabe erstellt ?

Zuletzt bearbeitet:
myrinh schrieb:
Tzzz - leider bietet er mir nicht das Google Konto an - wie kann man das ändern ?

Ja stimmt. Er zeigt nur das Samsung Konto an. Das hat bei mir aber dieselbe Email Adresse. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Versuch doch mal das Samsung Konto mit der Google Email zu betreiben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

na das sind aber ultra kreative Vorschläge ...

Zurück
Oben Unten