Samsung Galaxy Note 2 Display "defekt"?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

EnneBua

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Mein Note 2 hat seit Anfang Dezember ein Problem. Wenn ich es für einige Minuten liegen lassen, und ich es dann wieder benutzen möchte, bleibt das Displas schwarz. Es ist immer unterschiedlich, manchmal kann ich es eine Stunde liegen lassen und es geht noch, und manchmal ist schon nach 5 Minuten das Display schwarz.
Um das Handy aus diesem Zustand rauszuholen, muss ich den Akku rausnehmen und nochmal reinnehmen. Aber das Handy läufter, denke ich, weil die Benachrichtigung LED aufläuchtet - lediglich das Display bleibt schwarz. Dachte Anfangs es liegt an der Kälte, aber jetzt wirds ja wärmer und es passiert nichts..

Habe im Februar einen neuen original Akku gekauft, der half auch nichts. Habe es auch schon einmal zurückgesetzt, dann hatte ich mir eingebildet es ging wieder ordentlich... ich hab aber wieder sofort alle meine Apps heruntergeladen und dann wars wieder da. Hat im Endeffekt ja auch nichtd gebracht, das Zurücksetzen.

Zum Handy.. stinknormales Note 2 mit Androis 4.2.2. Neuer Akku seit 2 Monaten, im Juli letzten Jahres reparieren lassen wegen Glasbruch.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich das Problem gelöst bekomme. Am besten ohne Geld reinzustecken.

MfG
EnneBua
 
K

Kira99

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Samsung Galaxy S5. Dachte auch erst es sei wegen der Kälte
Darf ich fragen was du bisher gemacht und probiert hast?
 
E

EnneBua

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab auch noch keine Lösung. Hier konnte mir bis jetzt auch noch niemand helfen. :( Probiert hab ich bis jetzt ein zurücksetzen und ein neuer Akku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kira99

Neues Mitglied
@EnneBua
Ja ähnliches habe ich auch probiert.
Wollte morgen mal zu einer Handyreperatur gehen und nachfragen.
Ich vermute einen Display schaden :/ habe aber nur sehr wenig Ahnung von Technik. Wenn ich etwas raus bekomme werde ich auf jeden Fall berichten.
 
G

gtasanandreas

Neues Mitglied
Hallo EnneBua,

Das mit dem Display ist so ne Sache...
Manche Reperaturdienste arbeiten nicht ordentlich und sauber. Hatte dieses Problem auch und am ende hatte der Typ von der Reperaturwerkstatt ein Kabel nicht komplett wieder reingesteck und ich hatte das Problem, dass die Software vom Handy gemerkt hat, dass das Display "nicht angeschlossen ist" obwolh das ja garnicht der Fall gewesen ist, also habe ich das Handy aufgemacht komplett gereinigt und wieder zusammengebaut seit dem funktioniert es wieder. Nützliche Anleitungen gibt es bei Youtube.

LG GTASANANDREAS
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 2 Display "defekt"? Antworten Datum
2
Oben Unten