SIM Entsperrung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Entsperrung im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

proteus4

Neues Mitglied
Hallo Jungs!

Ich habe von einem Freund ein NOTE 2 gekauft. Das Gerät ist auf T-Mobile Austria gespert, spricht, das Note 2 hat einen T-Mobile AT SIM Lock. Gibt es, da eine möglichkeit den SIM Lock ohne Root zu entsperren? Zu T-Mobile will ich nicht gehen, weil die dafür mehr als 100 € haben wollen. ;)

GT-N7100
AP: N7100XXDMB2
CP: N7000XXDLK7
CSC: N7100MAXDMA2

Falls ich es nicht allein kann könnt ihr mir einen online service empfehlen?

Die Möglichkeit habe ich auch schon probiert, aber leider ist die menü Führung nicht gleich...
How to Unlock SIM on Galaxy Note 2/Galaxy S3! - YouTube
 
P

proteus4

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.

Leider hilft das auch nichst. In meinem Menü bekommt ich nicht die Option [3] PERSO SHA256 OFF.
 
Mobishare

Mobishare

Gesperrt
Und selbst wenn das alles gehen würde, was bringt das? Das IMEI CERTI wird danach FAIL sein, also hat man dann eine Spielekonsole mit WLAN. Entweder man kauft den Code real, oder man muss damit leben das die EFS zerschossen wird.