Speicherort für Screenshots auf dem Samsung Galaxy Note 2 (N7100) frei wählbar?

W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
ich habe die Bewegunswischfunktions für Screenshots aktiviert und es wird auch gespeichert.
Meine Frage ist, gibt es eine möglichkeit das die erstellten Screenshots direkt in einen von mir vorgegebenen Ordner auf meiner SDKarte gespeichert wird, oder zumindestens einen von mir vorgegebenen Ordner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Work schrieb:
Meine Frage ist, gibt es eine möglichkeit das die erstellten Screenshots direkt in einen von mir vorgegebenen Ordner auf meiner SDKarte gespeichert wird, oder zumindestens einen von mir vorgegebenen Ordner ?
nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

du kannst sie aber z.b. mit der FolderSync App verschieben.
Sofern die auf diesem uralten Gerät noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Danke schön
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
369
T-C-O
T
W
Antworten
8
Aufrufe
1.127
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
3.010
KingGoy
K
Zurück
Oben Unten