Speicherort für Screenshots auf dem Samsung Galaxy Note 2 (N7100) frei wählbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherort für Screenshots auf dem Samsung Galaxy Note 2 (N7100) frei wählbar? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Work

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe die Bewegunswischfunktions für Screenshots aktiviert und es wird auch gespeichert.
Meine Frage ist, gibt es eine möglichkeit das die erstellten Screenshots direkt in einen von mir vorgegebenen Ordner auf meiner SDKarte gespeichert wird, oder zumindestens einen von mir vorgegebenen Ordner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
Work schrieb:
Meine Frage ist, gibt es eine möglichkeit das die erstellten Screenshots direkt in einen von mir vorgegebenen Ordner auf meiner SDKarte gespeichert wird, oder zumindestens einen von mir vorgegebenen Ordner ?
nein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

du kannst sie aber z.b. mit der FolderSync App verschieben.
Sofern die auf diesem uralten Gerät noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Work

Ambitioniertes Mitglied
ok Danke schön