Telefonhörerlautstärke einstellen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
Ich habe da mal ne Frage (siehe Titel): wenn ich die Lautstärketaste an der Linken Seite betätige und in das Auswahlmenu reingehe, habe ich 4 mögliche Optionen, aber wie ich die Lautstärke vom Telefonlautsprecher einstelle, habe ich nicht gefunden. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass dies mit der Lautstärke für den KLINGELTON gekoppelt ist. Habt ihr da Abhilfe bzw. bin ich einfach zu doof?
Gruß Thorsten

Für die, die es interessiert: Habenmir die APP "Lautstärke Manager" installiert, jetzt sollte die Lautstärke getrennt regelbar sein.

Die Telefonhörerlautstärke kannst Du WÄHREND eines Gesprächs über die seitliche Lauter/Leiser-Taste einstellen.

LG

• Danke
Reaktionen: Thorsten70
Also erst NACHDEM mir das Trommelfell geplatzt ist? Schade, müsste doch in der SW als Voreinstellung möglich sein. Oder hat irgendwer ein Patent auf diese (sinnvolle) Funktion?

Thorsten70 schrieb:
Also erst NACHDEM mir das Trommelfell geplatzt ist? Schade, müsste doch in der SW als Voreinstellung möglich sein. Oder hat irgendwer ein Patent auf diese (sinnvolle) Funktion?

Regel halt zuerst ein wenig herunter und halt dann dein Ohr dran...

Thorsten70 schrieb:

Ich kann mich erinnern, dass das schon seit uralt Nokia-Zeiten so gehandhabt wird.
Aber du hast recht, eine separate Einstellung im Audio Menü wäre nicht verkehrt.

LG

Zurück
Oben Unten