Update Via Kies oder OTA Nach ROOT??

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Ich hab jetzt noch mal Die StockRom geflasht! Dann Root ohne CWM gerottet!!

Dann mit dem iMAC über Kies geupdatet!

Hat wunderbar funktioniert!

Dachte du wolltest das morgen machen:flapper:

Aber schön das es nun funzt.:thumbup:

ja wollte ich auch... :-/

Wer kann von uns bei sowas schon bis morgen warten ... :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: vogi
Avanti schrieb:
Wer kann von uns bei sowas schon bis morgen warten ... :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Da hast du wohl Recht!!
Geht nicht gibts nicht!!! :biggrin:

Hey also das neuste update ist ja jetzt da... mein handy hats auch schon herunzergelade... altes spiel ich kann es nicht installieren....

Über kies sagt er die software ist aktuell warum ist es bei kies noch nicht verfügbar?

Wie wärs denn, wenn Du einfach mal die StockRom OHNE Root und CWM drauf machst und ein paar Tage/Wochen wartest, bis der anfängliche Updatewahn vorbei ist?! Dann kannst Du wieder flashen, was Du willst und musst nur noch alle paar Monate unrooten und CWM entfernen. Oder Du flashst gleich per Odin und hast den Ärger nicht..
Aber irgendwie hat das keinen Sinn, jedes Mal das Selbe zu schreiben, oder?! :confused:

Ich hab ja auch mehr oder weniger gefragt obs via Kies bei jemanden schon zur Verfügung stand heute morgen!

Hatte nur noch mal dazu geschrieben das das Handy die Firmware schon geladen hat ich sie ja aber nicht wegen des Roots installieren kann! Für die leute die nicht von vorn anfangen zu lesen!!

Die Frage war einfach ob es sein kann das Kies Das Update etwas später zur Verfügung steht als es OTA da ist!!

Es war grad da und lies sich wie gestern schon beim vorherigen Update einfach via Kies (am iMAC) Installieren!! (mit ROOT ohne CWM)

Ich denke ja das kann auch für den ein oder anderen Wichtig sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten