Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Bleibt samsung beim note 20 beim 19:9 format?
 
19,5 : 9 Seitenverhältnis Note 20
19,3 : 9 Seitenverhältnis Note 20+

Das Note 20 hat ein 6,42-Zoll großes AMOLED-Display mit FHD+-Auflösung bei 2.345 x 1.084 Pixeln (404 PPI, Seitenverhältnis: 19,5:9)
Das Note 20 Plus-Modell hat 6,87 Zoll. Die QHD+-Auflösung soll bei 3.096 x 1.444 Pixeln liegen (497 PPI, Seitenverhältnis: 19,3:9)

lt. diesen Quellen:
Samsung Galaxy Note 20: Gerüchte zum Display und Überraschungs-Feature
Galaxy Note 20 Plus mit 4.500-mAh-Akku und 108-MP-Kamera - connect
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die ränder sind unverändert zum note 10 plus. Regt mich das auf gerade. Wenigstens den balken unten hätte man reduzieren können u d müssen
 
Ich hätte lieber entfernte Edges wie beim 10 Lite, doch man kann ja nicht alles haben. Klar sieht es toll und hochwertig aus, doch für den S-Pen ist es halt mau, weil ein Teil der Fläche des Bildschirms gar nicht effektiv genutzt werden kann. Ich merke das jeden Tag bei meinen Notizen wenn ich mal horizontale Trennstriche ziehe, da landet die Spitze oft in einem Bereich, wo sie nicht registriert wird und ich muss neu ansetzen.

Der S-Pen sitzt jetzt übrigens auf der linken und nicht mehr auf der rechten Seite, wird anfangs für angestammte Note Nutzer sicher ungewohnt - andererseits habe zumindest ich mich auch recht schnell an die komplett links angeordneten Tasten des 10er gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Gibt mehrere design leaks. Noch weiss man nicht wie das note 20 aussehen wird
 
@W113
hmm USB 3.2 welche Geschwindigkeiten der in der Praxis beim internen Speicher des N20 wohl erreicht?

Aber "nur" 15W Kabelloses laden ... 🤔
 
Beim tasten form und länge und platzpositionierung ist apple perfekt!!!!! Powerbutton ist groß und perfekt positioniert. Genau so laut und leise. Ich finde den am note 10 zu hoch angesetzt den powerbutton
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und W113
Angeblich könnte der Exynos 992 jetzt sogar im 5 nm kommen, da Samsung bereit für die Massenproduktion sein soll:

Samsung Galaxy Note 20 series could get a massive chipset upgrade

Und nicht nur das. Dazu soll der SoC die neuen Cortex-A78 und die neue GPU von ARM verwenden, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Dieser Schritt erwartet man erst bei dem neuen Exynos im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan
5nm möglich.
Aber viel mehr große Änderungen kommen denke ich auch erst mit der S-Klasse 2021.

Aber mit 5nm könnte der Verbrauch sinken 🤔
ein neuer Snapdragon kommt aber nicht im Note 20 ?
 
Gibt ja keinen neuen Snapdragon, der 865+ soll ja erst anfang nächsten Jahres kommen...
 
@JustDroidIt
man könnte den ja auch in 5nm fertigen 🤔
Nicht das der Exynos 992 dann den Snapdragon 865 abhängt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich meine ich hatte mal gelesen dass der 9810er schneller als der SD 845 war, zumindest in Benchmarks!? Warum also nicht...
 
JustDroidIt schrieb:
Warum also nicht...
weil dann hier im Forum für viele eine Welt zusammenbricht die den Exynos verteufeln 😎
 
🤫 Nicht so laut! 😜
 
Neneeee das ist mittlerweile zu spät mit dem 5nm soc. Hätten schon längst mit der massenfertigung beginnen müssen. Die note 20 modelle sidn schon in massenproduktion. In knapp 2 monaten ist auch verkauf.

Die farben stehen auch schon fest.

ich werde mir das Note 20 Plus in Copper kaufen. Fand ich damals als Note 9 schon ziemlich cool. mein Note 9 512gb warin copper 😻
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte aber das Plus modell deutlich mehr haben. Am besten 5000mah. Alles andere wäre für mich eine enttäuschung
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
485
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
523
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
382
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten