Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) im Samsung Galaxy Note 20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Immer noch Hole-Punch? Och nö...
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Melkor Ich denk, erst beim S20 (21) wird sich die Kamera u term Display verstecken.
 
koho

koho

Experte
Das knallige Blau und auch das Rot sehen auf dem Bild echt gut aus.
photo_2020_02_16_10_30_04.jpg
Quelle: windows United
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Es sind Bilder einer Formvorlage für das LED View Cover von Samsung aufgetaucht, die die Aussparung für das Kameramodul auf der Rückseite zeigt wie wir es von S20 Ultra kennen:

Samsung Galaxy Note 20: Kamera-Buckel vom S20 Ultra

Ich bin ja gespannt ob Samsung dieses Jahr sogar gleich 3 Note Modelle auf dem Markt bringt oder es neben der günstigeren Version nur ein Plus/Ultra Model gibt.
 
Teckler

Teckler

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mit dem N9 noch immer super zufrieden
Für den Nachfolger würde ich mir wünschen:
- viel größeren Akku
- keine unsinnigen Edge Stiftabrutschwölbungen mehr, die auch noch eine schlechtere Sichtbarkeit bewirken
- keinen G5 Akkufresser
- Snapdragon anstatt Exynos
 
Teckler

Teckler

Erfahrenes Mitglied
5G heißt das richtig.... ich für mich sehe keinen Bedarf. 4G ist schnell genug und hätte gerne die Auswahlmöglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier

Faultier

Erfahrenes Mitglied
Ich kann sowas wie Interfaces raus werfen nicht supporten was den Punkt Klinke angeht.

Daher wird es weder ein S20 noch ein Note20 sondern ein S10+ in der dekadenten 12 GB Ram/1TB Storage Fassung.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Teckler
hast du doch.
Du kannst doch selbst heute noch jedes Smartphone auf "Nur 2G" stellen.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Sieht so aus als ob die Note 20 Reihe einen verbesserten Exynos 992 bekommt, der in 6nm gefertig wird:

Not keen on Exynos 990? You might want to wait for Galaxy Note 20

Zudem soll dann auch wieder in Südkorea der Exynos verbaut sein und nicht wie bei der S20 Reihe der Snapdragon. Das macht ja Hoffnung das es zumindest besser wird. Sollte sich das Bestätigen, dann wird auch die Note 20 Reihe hier in Europa weiterhin auf den Exynos setzten.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Samsung will trotz der Corna-Krise nichts an der Roadmap für den Launch von der Note 20 Reihe ändern:

Samsung bestätigt neues Note und Fold

Man geht also weiter von einem Launch-Event im August aus.
 
B

BigBlockV10

Experte
Coooooollllllll. Note 20+ , ich komme!!!!

cool wären 5000mah akku. Alles andere bei der grösse und breitr wäre enttäuschend

16GB Ram sehe ich als standard! Denke 18GB könnte kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@BigBlockV10
Das iPhones wird dich eh mehr überzeugen :D-old
18GB RAM ?
Wie kommst du auf diese Summe?
Davon ab, mal ehrlich 12GB RAM werden doch jetzt schon nicht voll?
16 GB, wenn überhaupt wurde ich vermuten beim N20
 
B

BigBlockV10

Experte
Du, ich bin mit meinen Iphones ( 11 pro 512GB und XS 512gb) mehr als zufrieden. Ich wechsele aber sehr gerne zwischen Apple und Samsung. Habe aber zum ersten mal überhaupt ein flagship von Samsung ausgelassen. Das S20 Ultra. Ich hatte es im Mediamarkt in den Händen und wollte wie geplant danach kleinanzeigen unsicher machen ABER es hat in mir nichts bewirkt. Kein haben will gefühl. Also warte ich jetzt ganz entspannt auf das Note 20 +. Es wird gekauft, genau so wie das neue Iphone 12 im September.

bezüglich ram, ich kaufe immer direkt mit Maximum speicher und bei samsung hat man dann immer am meisten RAM. Man kann nicht genug ram haben. Ist so ein penis ding im kopf glaub ich🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matthias2396

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht is die front kamera unterm display beim note 20 möglich wäre es, und vielleicht is der exynos 992 dann doch endlich stromsparender und schneller
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich liebe die note serie, hatte das 20 ultra in der hand aber mir gefällt einfach dieses abgerundete design nicht, mag schon immer das eckigere design vom note
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigBlockV10

Experte
Ach ich finde das loch der kamera garnicht störend. Meinetwegen kann es bleiben. Die ränder sollte aber schon schmaler werden, besonders unten.

genau wie beim iphone. 2020 erwarte ich von apple schmalere ränder. Kleinere notch und grösseren akku.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der Exynos-Variante des S20+ ist die Akkulaufzeit auch wieder die größte Baustelle bei Samsung. Das Note 20+ wird nur eine Option für mich sein, wenn die Akkulaufzeit bei der Nutzung mit 120 Hz passt. Ansonsten könnte das neue Pro Max auch für mich eine Wahl sein oder man wartet auf die neue Generation im nächsten Jahr wo es hoffentlich besser wird.

Mich stört die kleine Aussparung für die Front-Kamera auch nicht, nehme ich garnicht mehr wahr. Es gibt ja Gerüchte das Samsung die Front-Kamera beim Fold 2 unter das Display packt, aber ich würde frühestens mit der neuen S-Generation damit rechnen, das sowas bei den Volumen-Modellen verbaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) Antworten Datum
0