Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

Ich denke ja, dass in 2-3 Jahren das Note mit dem Fold verschweisst wird. Das Note wird dann mit einem klappdisplay zu kaufen sein. Riesen faltdisplay mit spen. Was will man mehr. Ich bin auch kurz davor mit das Huawei Mate xs zu kaufen. Habe ein sehr gutes Angebot für ein neu verpacktes
 
Mir gefällt das neue Note 20 Plus, technisch, wie optisch.
Ich werde es definitiv kaufen, sobald es 2-3 Monate auf dem Markt ist und ich es während diese Zeit genau beobachte, wie es sich darstellt.
Einmal Note, immer Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sehe keinen unterschied zum note 10 plus. Unten ist der rand genau so dick
 
Ich denke das ist ein Note 10 plus auf dem Bild..
 
Den daten nach ist es schon sehr sehr randlos. Deutlich dünner wie bei den vorgängern. Mal schauen. Ich bin sehr gespannt auf das Note 20 Ultra. S20 ultra hat mich absolut enttäuscht. Da fahre ich aktuell mit meinem Iphone 11 pro und xs deutlich besser
 
Ja, ist noch das Note 10+. Beim Note 20 Ultra fallen die Spiegelungen der Edge-Curven hoffentlich dezenter aus. Das ist das einzige, was mich beim Design des Note 10+ noch gestört hat.

Es soll auch einen neuen S-Pen geben:


Außerdem bestätigt er, das 120 Hz auch unter QHD+ nutzbar ist 👍
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bammmmm es wirddddd was richtig cooles.
Ich finde Samsung hat IMMER bei den Note Modellen vollgas gegeben. Ich kenne kin note modell, welches ein reinfall war. Ja das Note 7. aber es war damals für mich Revolutionär. Das war das einzige Note seit dem note 4 , wo ich das gefühl hatte, das nutze ich länger wie 1 jahr. Bin schon sehr gespannt.
 
Den Specs nach zu urteilen, wird das Note 20 Ultra eher ein bisschen schlechter, als das S20 Ultra. Kleinerer Akku, Tele Cam nur 13 MP statt 48 und 100x Zoom wurde halbiert. Ein großen Mehrwert gegenüber dem Note 10+ sehe ich auch nicht, außer vll. das 120 hz Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBlockV10 schrieb:
Bammmmm es wirddddd was richtig cooles.
Ich finde Samsung hat IMMER bei den Note Modellen vollgas gegeben. Ich kenne kin note modell, welches ein reinfall war. Ja das Note 7. aber es war damals für mich Revolutionär. Das war das einzige Note seit dem note 4 , wo ich das gefühl hatte, das nutze ich länger wie 1 jahr. Bin schon sehr gespannt.

Das Note 4 war auch das Smartphone, das ich am längsten genutzt habe. Das war damals glaub ich auch erst das zweite Smartphone mit solch einem hochauflösenden OLED-Display. Dazu die pflegeleichte und abnehmbare Rückseite, für den einfachen Austausch des Akkus. Edge-Curven waren damals zum Glück auch noch kein Thema und man hatte noch eine anständige Displayratio. Ah ja das gute alte Note 4. Da wünscht man sich direkt eine Neuauflage mit der Hardware und den dünnen Displayrändern wie bei aktuellen High-End Modellen. Da würde das Note 20 Ultra bei mir wahrscheinlich den kürzeren ziehen 😇

ice universe ist auch heute nicht untätig und hat heute jeweils 2 Bilder von einem Case für die beiden Modelle wo er den Fokus auf den Vergleich der Aussparung für die Kameramodule legt:

 
Heute sind mehrere Bilder eines weiteren Cases für das Note 20 Ultra aufgetaucht, das diesmal aber einen besseren Eindruck auf die Anordnung der Kameras liefert da es für jede Linse einzeln eine Aussparung gibt:

Hands-on photos of an alleged Galaxy Note 20 Ultra 3rd-party case leaks

Eine weitere Quelle hat auch bestätigt, das der 108 MP Sensor im Note 20 Ultra verbaut wird:

Galaxy Note 20 Ultra reconfirmed to carry a 108MP camera on the back

Dahinter können wir genauso einen Haken setzen wie für das Display mit der neuen Technik für die Variable Refresh Rate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Samsung scheint die Probleme mit dem Fokus der 108 MP Kamera, die das S20 Ultra hatte, komplett beim Note 20 Ultra gelöst zu haben:

Samsung Galaxy Note20 has S20 focusing issues resoloved, will use SD865+

Bei 120 Hz unter QHD+ zeigt sich ice universe jetzt doch nicht mehr so optimistisch, obwohl er es vorher selbst bestätigt hat. Wenn der Exynos 992 wieder Probleme mit der Wärmeentwicklung wie der Exynos 990 hat, dann würde ich es auch nicht komplett ausschließen das Samsung wieder die Nutzung von 120 Hz auf FullHD+ beschränkt.
 
Gibts denn Infos ob beim Note das Problem abgeflacht wurde dass nur ein kleiner Teil des Fotos scharf wird? Hatte das S20 Ultra mit aktuellem Update hier und es ist ja nicht mal möglich eine Flasche komplett scharf abzubilden (Also wo dann das komplette Etikett scharf dargestellt wird....)
Schon klar dass es mit dem großen Sensor zu tun hat aber gerade Fotos im Nahbereich sind sehr unbefriedigend gewesen....
 
Es soll ja ein Laser Autofokus verbaut sein, deswegen kann man da auf Verbesserungen hoffen. Ansonsten ist da über Softwareoptimierung sicher auch noch was machbar.
 
@ZiegevonNebenan
Laser Autofokus bringt da nichts wenn durch die Kombination aus Blende, Sensorgröße und Brennweite die Tiefenschärfe im Nahbereich nur ganz klein ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Warten wirs mal ab. Irgendwie wird jeden tag ein Gerücht wiedersprochen etc... sehr hektisch für samsung verhältnisse.
 
Gibt es denn schon ungefähre Preise? Hoffentlich wird sich das Note 20 Ultra preislich nicht am S20 Ultra orientieren, sondern am Note 10+. 1350€ würde ich definitiv nicht noch einmal bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
270
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
344
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
78
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten