Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Plus?

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Plus? im Samsung Galaxy Note 20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

hier können wir parallel die Gerüchte sammeln, die speziell nur das Note 20 Plus betreffen.

Einen allgemeinen Gerüchte-Thread rund um das Note 20 gibt es hier:
Samsung Galaxy Note 20 5G Forum

Gruß
Sebastian
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Das Note 20+ soll mit einem 4500 mAh Akku ausgestattet sein und einen 108 MP Main Sensor erhalten. Ob es sich dabei um den identischen Sensor wie beim S20 Ultra handelt, ist aber noch unklar:

Samsung Galaxy Note20+ to have a 4,500mAh battery, 108MP camera

Hmm 4500 mAh ist weniger als erhofft. Mit dem sparsameren Display und den hoffentlich verbesserten Exynos wird Samsung sicher mehr aus dem Akku rausholen als beim S20 Plus, aber ein 5000 mAh Akku wie beim S20 Ultra wäre eindeutig besser.
 
maik005

maik005

Urgestein
Das wäre sicher richtig gut.
 
N

Nuvirus

Experte
ich hätte gerne in Europa ein Note mit guter Akkulaufzeit aber ich befürchte das wird wieder nix
 
maik005

maik005

Urgestein
@ZiegevonNebenan
Laser Autofokus gibt es bei Samsung bisher ja noch nicht, oder?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Nuvirus schrieb:
ich hätte gerne in Europa ein Note mit guter Akkulaufzeit aber ich befürchte das wird wieder nix
Note 9. 😚 :wubwub:
 
N

Nuvirus

Experte
hatte ich zum Test da hat bei mobilen Daten zu kurz gehalten @JustDroidIt
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich habe 6 - 7h DoT mit LTE. 🤷‍♂️
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
maik005 schrieb:
@ZiegevonNebenan
Laser Autofokus gibt es bei Samsung bisher ja noch nicht, oder?
Puh da bin ich Überfragt ob Samsung das schon Mal verbaut hat. War beim S20 Ultra nicht vom einem Laser Autofokus die Rede? Sonst fällt mir nur LG ein.
 
A

Abramovic

Experte
Samsung hat im Grunde die Note-Reihe selbst gekillt, bleibt nur der S-Pen, sonst wird wohl niemand zum Nite greifen.
UFS 3.1 wird sicherlich verbaut werden, ist ja jetzt verfügbar.
 
maik005

maik005

Urgestein
hmm, aber warum?
und wie viel bleibt dann wohl übrig?
 
B

BigBlockV10

Experte
Das ist ein arbeitsgerät. Business smartphone. Wer fotos shooten will mit ultra zoom, der soll das S20 ultra kaufen
 
B

BigBlockV10

Experte
Perfekt. Das Note 20 plus ist eh gekauft
 
B

bigstar2005

Erfahrenes Mitglied
Hab irgendwo gelesen das evt nur noch 50x fach Zoom übrig bleibt... aber alles Gerüchte