App-Symb. von Google Maps an den Startbildschirm heften.

R

robat1

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

Seit dem Handywechsel zum Note 20 Ultra ist das App-Symbol am Startbildschirm verschwunden.

Maps ist aber installiert und geht auch.
Aber das Symbol ist nirgends mehr greifbar und das geöffnete Maps lässt sich nicht mal über einen Stern unter Favoriten ablegen.

Wie bekomme ich den alten Maps Start-Butom wieder auf den Startbildschierm?

Danke schon mal
Robert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry.

Steit 2h suche ich vergeblich und nun 1 Minute nach dem ich hier die dumm Frage stelle, habe ich es nun doch gefunden.

Also ihr könnt das Thema von mir aus gerne löschen.
Ich bin ja vermutlich der einzige Blinde der das nicht finden konnte.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
robat1 schrieb:
Aber das Symbol ist nirgends mehr greifbar

... auch nicht im App Drawer? ...

---

EDIT
Gerade gesehen, dass du es gelöst hast. Verrätst du dem Forum bitte, wie, falls künftig mal ein anderer das gleiche Prob hat.
 
Das findet man im Appdrawler.
 
I'm Ordner Google oder im App Drawer, wenn aktiviert
 
Ich Danke Euch!

Robert
 

Ähnliche Themen

KingsLaws
Antworten
6
Aufrufe
477
Tanis64
Tanis64
oliver.frank
Antworten
7
Aufrufe
867
edgonzo
edgonzo
K
Antworten
5
Aufrufe
345
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten