Bixby Routines vom Note 10 funktionieren nicht sauber auf dem Note 20 Ultra

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
Ich habe nur Probleme mit dem note 20.ultra.
Meine Routine funktioniert nicht richtig.
Wenn bluetooth Gerät getrennt, Lautstärke des Telefon auf Ton. Und umgekehrt. Einmal geht es aber wenn mir die fenix Uhr wieder mit Bluetooth verbindet, geht das Telefon nicht mehr auf Lautlos.
Ich habe auch es probiert mir 2 Routinen zu lösen.
Geht nicht. Früher mit dem Note 10 ging es perfekt.
Vielleicht hat jemand eine Smartwatch und kann es ausprobieren
Besten Dank

Lg koubi
 
Mit meiner S3 Uhr funktioniert alles, hat du nach einem Update mal neu gestartet?
 
Ja das erste mal geht es bei mir, aber wenn die Uhr wieder verbindet, geht es nicht. Ja ich habe neu gestartet.

Lg
 
Ich befürchte da wird ein reset fällig. Vermutlich habt dir irgendein Update die Routinen zerstört.
 
Ohh nein, ja dann geht der ganze Nachmittag Flöte. Kann ich das Backup einspielen von smart Switch? Oder hatvdas auch einen Einfluss?
Danke
Lg koubi
 
Damit wirst du dir vermutlich den Fehler den du jetzt irgendwo im System hast 1 zu 1 wieder aufspielen.
 
Gut. Ok danke

Ich werde ein Feedback geben
 
Reset, nur weil eine Routine nicht funktioniert?

Wenn bei mir mal eine nicht will, dann rufe ich sie auf, "bearbeiten, weiter, OK" und sie läuft wieder.
 
Bei mir leider nicht. Jabe schon x mal gelöscht und wieder neu gemacht
 
Wenn das Backup vor dem Problem war, spricht nichts dagegen es aufzuspielen!
 
So ich habe das Telefon nach dem Sicherheitspatch 1. Mai auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Ich könnte das sch*** Telefon an die wand werfen. Es geht imme rnoch nicht richtig. Mit dem Note 10 Plus hatt ich diese Probleme nicht.

Ich habe kein Backup eingespielt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irgenwie muss es an der Gamin App liegen. Mit dem Bluetooth Kopfhörer funktioniert die Routinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
374
ilias1969
I
Mark77
Antworten
12
Aufrufe
599
Conena
Conena
M
Antworten
1
Aufrufe
251
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten