Branding eines Galaxy Note 20 Ultra am versiegelten Karton erkennen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.927
Hallo,

ist ein evtl. Provider-Branding am versiegelten Karton von außen zu erkennen? Insbesondere geht es um Vodafone.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi, leider nein.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Vogelmensch und Handymeister
Handymeister schrieb:
Insbesondere geht es um Vodafone.
Ich kann mich nicht erinnern, von denen schon ein Gerät ohne Branding bekommen zu haben.
Wenns von Vodafone ist, hats auf jeden Fall eines.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Alle Antworten (9)
Hi, leider nein.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Vogelmensch und Handymeister
Bei Geräten von Vodafone ist meistens ein Aufkleber auf dem Karton.
Jedenfalls hatte ich diesen Aufkleber schon beim S20+ und jetzt beim Note 20U.

20201028_130418.jpgQ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Handymeister schrieb:
Insbesondere geht es um Vodafone.
Ich kann mich nicht erinnern, von denen schon ein Gerät ohne Branding bekommen zu haben.
Wenns von Vodafone ist, hats auf jeden Fall eines.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@hagex
richtig.
Es könnte noch, wenn es über einen Händler ist der nicht direkt Vodafone ist, auch ein Branding freies Gerät sein.
Ist aber recht unwahrscheinlich.
Direkt Vodafone ist auf jeden Fall mit Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Meins war von Idealo und da stand nichts von Vodafone, Telekom oder sonstwas. Hatte am Ende "Vodafone" leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Höchstens mal beim Samsung Support mit der IMEI nachfragen? Bei Huawei Geräten konnte mir der Support es immer sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Das geht so, bei Samsung Geräten leider nicht, da seine eine Multi CSC haben und die eingeltiche CSC festgelegt wird, wen man eine SIM Karte einlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Conan179
klar geht das.
Das Gerät hat ja eine CSC ab Werk festgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen und fundierten Antworten. Mein Kollege hat dann doch lieber woanders ein als "brandingfrei" beworbenes Gerät gekauft. Offenbar kann man es zumindest am Preis festmachen. Das Provider-Branding-Gedöns wird offenbar locker für 100€ weniger angeboten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Conan179
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
269
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
470
178699
178699
K
Antworten
5
Aufrufe
372
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten