Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Calendar Events auf Always on Display?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Calendar Events auf Always on Display? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Grumf

Neues Mitglied
Hallo,
ich plane mir ein Note 20 Ultra zu kaufen. Entscheidend für mich wäre u.a., dass die nächsten Termine auf dem AOD sichtbar sind. Das gab es ja früher, dann wurde das durch diese elenden Face Widgets ersetzt. Ist das jetzt wieder möglich?
Vielen Dank für Eure Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Den von mir entferntenTeil der Fragen stellst Du bitte im Kamerathread. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
Zum AOD: Ja, sollte funktionieren, wenn die Einstellung (Einstellungen - Sperrbildschirm - Always On Display - Uhrenstil) identisch ist zum S20U.
 
G

Grumf

Neues Mitglied
Herzlichen Dank, das hilft mir schon sehr weiter!
 
Ähnliche Themen - Calendar Events auf Always on Display? Antworten Datum
2