Call Rekorder (intern) beim Note 20 Ultra 5G?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Call Rekorder (intern) beim Note 20 Ultra 5G? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Mark77

Mark77

Dauergast
Immer noch das leidige Thema mit dem Call Rekorder. 🤗

Ist es mittlerweile möglich mit Samkey und dem Wechsel der CSC bei aktuellen Android 12 und April Patch den internen Call Rekorder zu aktivieren ?
Bestimmte CSC sollen den Rekorder "freigeben" können, selbst auch wenn eine europäische oder deutsche SIM Karte steckt und genutzt wird.

Wie ist das dann wenn ich z.B. THA (CSC) nehme und der Rest bleibt DBT, unterliege ich dann der Update Häufigkeit von Thailand, oder kommt alles normal über DBT rein ?
Danke.
 
edgonzo

edgonzo

Dauergast
Also ich habe bis jetzt nur von der Chinesischen CHC gehört die das frei schaltet.
Bei den Hong-Kong und Taiwan Phone soll es schon nicht mehr gehen und ich rede von den SM-N9860 Versionen! (Snapdragon)
 
Zuletzt bearbeitet: