Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G

i7Robert

i7Robert

Ambitioniertes Mitglied
21
Guten Morgen zusammen,

Habe gelesen das in Kürze ein 500 MB großes Update erscheint 👍🏻
 
Hallo,
es wäre interessant zu wissen, ob alle 5G Frequenzen der Telekom integriert sind.

Gruß Andreas
 
i7Robert schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Habe gelesen das in Kürze ein 500 MB großes Update erscheint 👍🏻
Und was beinhaltet es genau?
Quelle?
 
Bei mir steht das DBT Phone immer noch auf Juli Patch
Dachte da wäre schon der August Update drauf.
 
@Mercenario Dachte ich auch am Anfang bei mir sieht es noch so aus:


Screenshot_20200815-132334_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ist doch normal das die ersten Tage nach dem Erscheinen die Updates erst etwas später erscheinen. War beim Note 8 - 10 genauso. Meine Frau nimmt immer meine Geräte vom Vorjahr und die hat dann die ersten Monate die sicherheitspatches immer früher bekommen als ich mit dem neusten Gerät.
 
azifirefox schrieb:
Hallo,
es wäre interessant zu wissen, ob alle 5G Frequenzen der Telekom integriert sind.

Gruß Andreas

Ich habe 5G (DSS N1) via Telekom mit meinem N20 Ultra.
 
Screenshot_20200815-164720_Software update.jpg Screenshot_20200815-164720_Software update.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gestern Update durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@Dadara welches Branding ?
weil DBT ist noch nichts.
 
@i7Robert direkt bei Samsung bestellt.Also,nicht über den Provider.Ich hoffe das du das gemeint hast.
 
Geh mal bitte in die Einstellungen -> Telefoninfo-> Softwareinformationen -> und davon ein Screenshot bitte 😊
 
@i7Robert ...sofort...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@i7Robert
Screenshot_20200815-165857_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Dadara Du konntest das Update runterladen? Oder war es schon installiert?
 
@i7Robert ich konnte es runterladen.Gestern beim einrichten,habe ich nach Updates geguckt,und dann wurde mir angezeigt.Etwas um die 500MB groß.Mit dem August Patch.
 
Kann eigentlich jemand berichten was sich mit der One Ui 2.5 verändert hat?
 
@Dadara komisch habe genau das gleiche also Branding frei und DBT er findet kein Update.
 
@i7Robert vielleicht werden nicht alle gleichzeitig versorgt.Meine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Dadara das kann sein.
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
234
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
67
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
204
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten