Eigene Klingetöne und Co

R

rice

Dauergast
186
Mahlzeit,

Ich wollte wie immer meine eigenen Klingeltöne und Co verwenden also Ordner erstellt Files rein und dann wollte ich die auswählen aber meine eigenen Files stehen nicht mit in der Auswahl ?
Müssen die einen speziellen Ordner ? Rintones, Notification zb. oder wie stelle ich das an das ich alles richtig personalisieren kann ?

Hoffe jemand kann da weiter helfen

mfg
 
Nein bei samsung müssen keine Ordner sein.
Ich packe ein Lied auf Handy oder sd und kann es dann ohne Probleme auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: rice
Genau und das ging bei mir nicht mehr
 
The_Rock01 schrieb:
Nein bei samsung müssen keine Ordner sein.
doch klar?
Ringtones, Notifications.
Sind doch Ordner die schon im internen Speicher sind. In den entsprechenden Ordner muss die Datei rein.
 
  • Danke
Reaktionen: rice
Hab das Handy neugestartet nun geht es 👍 werde die Files aber wie Du schon sagt in die beiden Ordner schieben damit ich hoffentlich auch von Whatsapp drauf zugreifen kann

Man kann natuerlich ueber Zedge gehen aber das wollte ich vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss Nadine Dateien in Ordner packen.
Ich schiebe es aufs Handy, in keinem Ordner und er findet es trozdem
 
@The_Rock01
welchen Dienst nutzt du für die Klingeltonauswahl?
 
@The_Rock01

Guck mal ob auch für die whatsapp Auswahl
 
Hier.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20200825-215622_Sound picker.mp4
    26,8 MB
  • Danke
Reaktionen: maik005 und rice
@The_Rock01

und jetzt geh mal auf Wahtsapp wähle einen Kontakt aus und guck ob du deine eigenen Files wählen kannst denn das ging bei mir vorher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du erst in WhatsApp?
 
Genau öffne Wahtsapp wähle einen Kontakt dann auf eigene Benachrichtigung aktiveren und dann eigenen Ton auswählen
 
Also in WhatsApp geht es nicht, dachte du meinst wenn man über die Einstellungen den System Klingelton ändern möchte.

WhatsApp geht nicht ohne Ordner, so wie es aussieht.
 
@The_Rock01

Genau bei mir ging vor dem Neustart beides nicht, aber nun hab ich die Files noch in die beiden oben genannten Ordner geschoben wobei einer von beiden wohl langt und nun kann ich auch dort meine Kontakte mit eigenen Files personalsieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
The_Rock01 schrieb:
WhatsApp geht nicht ohne Ordner, so wie es aussieht.
genau darauf wollte ich hinaus.
Daher ists besser man packt es direkt in den entsprechenden Ordner
 
Da man sich die Files von Zedge ganz easy auch am Pc downloaden kann, kann man sich die App auch sparen
 
ICh nutze die kostenlose App AirDroid.
Damit kannst Du dich im Wlan mit dem Handy verbinden und kannst dann alles hin und her schieben,

Für Klingeltöne und den ganzen Kram gibt es einen eigenen Reiter wo du die Sachen dann hochladen kannst, sodass sie dann immer verfügbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: rice
Ich habe solche Sachen eh bei Google Drive gespeichert, da kann man sich auch noch den PC sparen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
356
Norgefan62
N
goffdel
Antworten
2
Aufrufe
663
goffdel
goffdel
pew55
Antworten
7
Aufrufe
1.407
Sylvia
Sylvia
Zurück
Oben Unten