Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fehlendes Vibrationsfeedback

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlendes Vibrationsfeedback im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

micha3681

Experte
Manchmal fehlt bei der Gestensteuerung das Vibrationsfeedback, wenn man von unten hoch streicht um sich die aktuellen Apps anzeigen zu lassen. Habt ihr das auch ab und zu?
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Nein, funktioniert immer bei mir, allerdings ist das Feedback manchmal schwächer als zum Beispiel beim Tippen auf der Tastatur.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Bei mir ist es auch immer da
 
M

micha3681

Experte
Ist auch nur sporadisch bei mir. Leider nicht reproduzierbar. Das neue Update hat es auch nicht behoben.
 
BiiLbo

BiiLbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, das selbe Problem bei mir. Wenn man es dann wiederholt funktioniert es plötzlich wie gewohnt...
 
Z

Zugmeldung

Neues Mitglied
Ich habe dasselbe Problem. Lässt sich aber sehr gut reproduzieren: Zurück-Geste (vibriert) -> Alle Apps-Geste (vibriert nicht) -> Home-Bildschirm-Geste (vibriert). Erst nach der Home-Bildschirm-Geste vibriert das Endgerät wieder bei der Alle Apps-Geste. Bei allen anderen Gesten funktioniert die Vibration immer.

Schätze mal, dass es ein Software-Fehler ist. Wenn das nächste U-Update nichts bewirkt, schreibe ich mal Samsung an. Solltet ihr übrigens auch tun.
 
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
wie ist es bei euch beim Fingerprint ? Och bin es gewohnt von anderen Herstellern das beim entsperren der Fingerprint vibriert auch zb wenn Fingerprint zum entsperren einer App hinterlegt ist.
Muss man das bei Samsung seperat einstellen oder funktioniert es nicht ?
 
B

Birger21

Erfahrenes Mitglied
Diese Funktion gibt es bei Samsung von Haus aus leider nicht.
Nur wenn der Finger nicht erkannt wurde, bekommst du ein Vibratinsfeedback, ansonsten leider nicht.
Ob es eine Drittanbieter Lösung gibt, weiß ich leider nicht
 
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Super danke für die Info
Beitrag automatisch zusammengefügt:

passt zwar nicht hier rein aber dennoch die Frage ob die Animation von Fingerprint veränderbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fehlendes Vibrationsfeedback Antworten Datum
14