Fragen zum Gaming Paket/spezieller Controller?

A

arctica

Neues Mitglied
3
Hallo.
Ich hatte das Note 20 ultra mit dem Gaming Paket bei Amazon vorbestellt. Heute erhielt ich eine Mail von Amazon, dass sich die Lieferzeit auf Ende September bis Anfang Oktober verschiebt. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Ich bestelle nun woanders.
Nun geht mir dadurch natürlich auch der Vorbestellerbonus und somit das Gaming Paket durch die Lappen.

Ich möchte diesen XBOX Controller nun auch einzeln bestellen. Ich hatte mal gesehen, dass jemand am zocken war und an dem Controller befand sich noch eine Halterung, wo man das Note 20 befestigen konnte.
Meine Frage: Ist dieser Controller der dem Paket beiliegt ein ganz normaler XBOX Controller mit einer extra Halterung, die man sich einzeln kaufen kann oder ist das ein spezieller Controller, der nur mit dem Note 20 ultra funktioniert?
Ich habe schon ein bischen im Internet geschaut, finde aber nirgends so einen Controller mit dieser Halterung. Einen normalen XBOX Controller habe ich hier, nicht aber so eine Halterung.

Weiß jemand von euch, ob und wo man das Teil einzeln kaufen/bestellen kann?

Ich glaube, ich habe das Wort Controller gefühlt 100 mal benutzt ;)
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Prima, dann gibt es den ja einzeln zu kaufen.
Danke für die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Ich korrigiere meine Aussage, laut der Produkt Seite ist ein Handyclip dabei.
"Enthält einen abnehmbaren Handyclip"
Habs zuspät gesehen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn man auf der Samsung Seite bestellt ist der Controller ja dabei wenn man ihn auswählt. Ist da auch ein Code für das Xbox Pass dabei?
 
Ich meine wenn man das Handy bestellt konnte man auswählen Kopfhörer oder Controller.
Ich dachte das man den Code dazu bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vorbesteller ja.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
508
mblaster4711
mblaster4711
V
  • viehchelchen
Antworten
1
Aufrufe
568
Conan179
Conan179
dvrn.drmz
Antworten
9
Aufrufe
765
dvrn.drmz
dvrn.drmz
Zurück
Oben Unten