Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Note 20 Ultra Staub an der hinteren Kamera?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 20 Ultra Staub an der hinteren Kamera? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hekimhekim

Neues Mitglied
Hallo Leute wer ist auch Betroffen von diesen Fehler?Am Anfang habe Ich ein note 20 ultra Bronze 512 gb Gehabt Ausgepackt Und sofort An Der Hinteren Kamera seite Staub Und Kondens wasser endeckt
Zuruck gesendet Nagelneues Gerät In 20 tagen Bekommen Und Das gleiche wieder :)
Jetzt habe ich mich entschieden das ich es nicht wieder zuruck sende und wenn es mich Sehr stört ab Zu einem ServicePartner
Wie ich im Internet lese sind sehr viele betroffen
Jetzt wollte Ich euch mal fragen ob manche auch betroffen sind
Danke Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ott-muc

ott-muc

Experte
Es wäre nett, wenn der Text noch einmal in eine grammatikalisch vernünftige Form gebracht würde. So ist er wirklich nur schwer lesbar.
Unter dem Text gibt es dazu einen Button "Bearbeiten".
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
hekimhekim schrieb:
Wie ich im Internet lese sind sehr viele betroffen
Quellenangaben?
Ohne klingts nach "Forscher haben herausgefunden".

Gruß von hagex
 
H

hekimhekim

Neues Mitglied
@hagex Und jetzt beim note der gleiche fall:)
 
pad82

pad82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab bei meinem Note bei der oberen Kamera auch einen hellen Punkt am Rahmen der runden Kameraaussparung. Dachte zunächst dass es Staub ist. Habe mir als Reserve eine original Rückseite bestellt. Und da ist das auch. Nur ist es definitiv kein Staub sondern eine Art Kratzer bzw. fehlende Farbe, da ich dort mit Luftdruck reingepustet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@pad82
könnte ein stück fehlende oder nicht richtig klebende schwarze Folie sein
 
Zuletzt bearbeitet:
pad82

pad82

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Das ist die Runde Umrandung der Kamera, das ist einfach Plastik. Scheinbar läuft dort bei der Produktion was falsch und eine Vielzahl der Umrandungen werden leicht angekratzt. Und die fehlende Farbe sieht dann aus wie ein Staubkorn.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sieht so ungefähr bei meinem Note und auch bei meiner Ersatzrückseite aus.
Und bei der Ersatzrückseite ist es definitiv kein Staub, daher vermute ich einen Kratzer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hekimhekim

Neues Mitglied
pad82 schrieb:
@maik005 Das ist die Runde Umrandung der Kamera, das ist einfach Plastik. Scheinbar läuft dort bei der Produktion was falsch und eine Vielzahl der Umrandungen werden leicht angekratzt. Und die fehlende Farbe sieht dann aus wie ein Staubkorn.
Genau auch kratzer sind Vorhanden bei mir das 2.Gerät und das gleiche leider..ich Glaube es sind sehr Viele Betroffen aber keine schaut genau hin:)Werde es irgentwann zum samsung service bringen
 
maik005

maik005

Urgestein
oh Mist, dachte ihr meint die Frontkamera 🙂
 
H

hekimhekim

Neues Mitglied
@maik005 nöö rückseite bei sonnen licht erkennt man sie ganz gut und vermute das es sehr viele haben aber nicht darauf aufmerksam geworden sind..
 
D

dvrn.drmz

Fortgeschrittenes Mitglied
Bestimmt so wie ich auch Vorbesteller gewesen ..
Bei mir ziehts Fäden...
Aber nach dem Zweiten Austausch habe ich einfach kein Bock mehr auf ein 3. Austausch Gerät gehabt.
Durch dieses Drecks Model habe ich mein Gesicht (vor dem Anbieter) Verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hekimhekim

Neues Mitglied
genau vorbesteller das zweite habe ich behalten..lasse die partikeln irgentwann beim samsung service entfernen..hab kein bock mehr wieder 3 wochen aufs neue zu warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Ähnliche Themen - Galaxy Note 20 Ultra Staub an der hinteren Kamera? Antworten Datum
12
34
7