Gläser und Folien für das Note 20 Ultra

viel "feiner" und sehr spürbare schnellere Reaktion, als wenn man auf "Butter" schreibt. Für mich ein riesen Unterschied zum Note 10 plus 5G.
 
Ja das stimmt, wobei ich das Gefühl habe das die Spitze etwas wackelt.
 
Hallo,
ich habe noch eine Email von Spigen erhalten😊.
Sie haben mit für die Unannehmlichkeiten den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.
Das ist doch mal was!!!
Wie gesagt, etwas viel Druck und Geduld beim registrieren der Abdrücke, aber dann einwandfreie Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Meine Hülle ist von Spigen (eine durchsichtige) und für den Kamerablock habe ich zu Povinmos Panzerglasfolie (Hartglas) gegriffen. Dünnes Plättchen was seinen Job aber sehr gut macht. Hatte Bedenken, dass der Block verkratzt, wenn mein Gerät irgendwo aufliegt. Die Panzerglasfolie ist sehr einfach aufzutragen. Man kriegt ein Feucht- und Trockentuch zum Saubermachen dazu und trägt danach das Glas auf. Es sitzt wie angegossen und ist nicht einen Millimeter verrutscht. Dick und schwer ist die Folie auch nicht.
 
Spigen hat mir auch das Geld zurück gezahlt. Versuche jetzt wieder (das bei mir bewährte 1x Note 8, 2x Note 10+, 1x S20) T-Max.
 
Huhu, Welche Panzergläser funktionieren denn Mit dem Fingerabdrucksensor?Die Firma die ich momentan nutze gibt es nicht für das Note.
 
Ich hab das Spigen Glas drauf und er funktioniert, habe aber die Finger doppelt eingescannt.

War sonst voll auf Whitestone aber der Preis geht inzwischen mal gar nicht und ich hatte beim N10+ Probleme mit dem Fingerabdrucksensor.
 
Ja das meine ich.
 
Kann mir einer sagen, ob der Fingerabdruck Sensor besser ohne die Werksfolie funktioniert?
Habe Sie noch drauf - überlege aber das Note ohne zu benutzen.

Eingaben werden bei mir nur zu 70 - 80% richtig erkannt.
 
Funktioniert bei mir tadellos, mit Folie!
Was Du noch machen kannst ist bei den Fingerabdrücken, nochmal den selben Finger einzugeben. Du hast nur einmal bis jetzt?
 
@ReeMiqxX
Eventuell sehr trockene Haut?
Hauche die Fingerspitzen vor der Registrierung an.
Sollten dann noch Probleme bei der Entsperrung auftauchen:
Fingerspitzen erneut anhauchen.

Klingt alles sehr umständlich, ich weiß.
 
@WolfgangN-63
wie ists eigentlich mit dem Ultraschall Sensor, da sind etwas feuchtere Finger besser?
 
@maik005
Mein S20 Ultra sollte doch wie das Note 20 Ultra über einen US-Sensor verfügen, oder?
Dehalb habe ich den Tipp mit dem Anhauchen gegeben, das befeuchtet die Finger ein bisschen - jedenfalls genug für eine zuverlässige Entsperrung.
 
@WolfgangN-63
ja genau Ultraschall Sensor, vermutlich auch der identische.
Ich hatte aber noch nie einen solchen und bin daher neugierig.
 
maik005 schrieb:
da sind etwas feuchtere Finger besser?
Definitiv!
Mit zu trockenen Fingern ist schon die Registrierung sehr schwierig - und genauso unzuverlässig ist danach die Entsperrung.
Mit zu feuchten Fingern (z.B. direkt nach dem Duschen) gelingt die Registrierung auf Anhieb. Die Entsperrung funktioniert danach aber im täglichen Betrieb ebenfalls unzuverlässig - außer direkt nach dem Duschen. 😁
Und wer zu trockene Haus hat (wie ich z.B.) der kann sich mit Anhauchen der Fingerspitzen helfen.

Und wem das alles zu umständlich ist:
Mir ist eine genaue und damit sichere Entsperrmethode lieber als eine, die auf einen hingeschnodderten Fingerabdruck "zuverlässig" entsperrt.
Mir kam das schon bei meinem verflossenen Sony Xperia XZ3 spanisch vor, dass ich mal eben über den Sensor huschen konnte und Zack war das Ding entsperrt. Wirklich getraut habe ich dem Teil nie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Bunnebacke Danke für den Tipp habe aber schon alle verfügbaren abdrucke eingespielt - davon 2x mein rechten Daumen (Rechtshänder)

@WolfgangN-63 Werde ich ausprobieren - Danke.
 
@ReeMiqxX
Bitte nicht falsch verstehen, ich will den Sensor nicht schönreden.
War nur meine bescheidene Meinung.
 
So, meins hat seit heute morgen eine clearcoat- Folie. Waren am Wochenende in Köln mit Abstecher nach Essen.

Folie sitzt sehr gut und ist auch schon Blasenfrei angezogen. Im Gegensatz zu der Folie für das Note 9 ist die Folie oben geschlossen und hat nur einen kreisrunden Ausschnitt für die vordere Kamera.
Fingerprint funktioniert ohne Probleme.
 
Was ist das für eine Folie die da Werksseitig verbaut ist? Kann man die ohne Bedenken drauf lassen oder sollte man lieber abmachen oder tauschen?
Gruß, Michael
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
479
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
442
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
615
quari
quari
Zurück
Oben Unten