Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Glas/Folie für den Kamerablock des Galaxy Note 20 Ultra?

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Glas/Folie für den Kamerablock des Galaxy Note 20 Ultra? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
progastar schrieb:
Bestell' Dir doch einfach die Glas-Folie
hatte ich - eine von Brotect - AirGlass.
Die ist auch wohl zumindest ein Glas-Gemisch.
PS: hab ein Galaxy S9+

progastar schrieb:
Es gibt bestimmt auch Leute, die mit 220 über's Kamener Krez bretten, um die Schlieren der Bewegung mit und ohne Schutz sehen zu wollen,
so ein unsinniger Vergleich.

progastar schrieb:
aber das ist für mich genauso unsinnig wie das Monitor Beispiel.
dann hast du den Sinn nicht verstanden.
Es war auch bei Fotos draußen problemlos Sichtbar z.b. beim Übergang von Bäumen zum Himmel usw.
Am Monitor nur am besten reproduzierbar und am deutlichsten.
 
progastar

progastar

Stammgast
maik005 schrieb:
so ein unsinniger Vergleich.
Sorry, aber für mich ist das Fotografieren von Monitoren aus unterschiedlicher Distanz gefolgt von Pixelzählen genauso unsinnig wie ein Autobahnfoto. Die Monitor-Bilder sind nicht gleich, lassen somit keinerlei Schlüsse auf die Folie zu und sind im Reallife völlig unbrauchbar.

maik005 schrieb:
dann hast du den Sinn nicht verstanden.
Es war auch bei Fotos draußen problemlos Sichtbar z.b. beim Übergang von Bäumen zum Himmel usw.
Am Monitor nur am besten reproduzierbar und am deutlichsten.
Den Sinn der Monitoraufnahme habe ich tatsächlich nicht verstanden (s.o.). Wenn Du doch schreibst, dass man problemlos den Übergang von Bäumen und Himmel sehen kann (wo ich schon sehr genau hinschauen muss), welchen Sinn hatte dann die Anfrage nach dem Monitorfoto? Du hast Dir die Qualitätsfrage "mit/ohne Folie" dann doch bereits selbst beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
progastar schrieb:
Sorry, aber für mich ist das Fotografieren von Monitoren aus unterschiedlicher Distanz gefolgt von Pixelzählen genauso unsinnig wie ein Autobahnfoto. Die Monitor-Bilder sind nicht gleich, lassen somit keinerlei Schlüsse auf die Folie zu und sind im Reallife völlig unbrauchbar.
🤦‍♂️
 
Ähnliche Themen - Glas/Folie für den Kamerablock des Galaxy Note 20 Ultra? Antworten Datum
104