Klacker-Geräusche beim Auf- und Abbewegungen des N20

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

viehchelchen

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,
ich habe gerade bei meinem Note 20 Ultra festgestellt, das es laute Geräusche von sich gibt, wenn man es in der Hand hält und Auf- und Abbewegungen vollzieht. Es hört sich so an, als wenn ein Teil im Gehäuse lose wäre. Ich vermute die Kamera??? Irgendjemand sonst noch?
 
Empfohlene Antwort(en)
Das ist völlig Normal, das ist das Teleobjektiv der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und viehchelchen
Alle Antworten (6)
Das ist völlig Normal, das ist das Teleobjektiv der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und viehchelchen
Ja wie erwähnt.
Das der Focus, dieser ist federnd gelagert
 
  • Danke
Reaktionen: viehchelchen
Danke, dann bin ich beruhigt!😊
 
Ich habe darauf noch gar nicht geachtet, aber wenn ich einmal etwas hören sollte, weiß ich jetzt Bescheid.
Danke
 
viehchelchen schrieb:
Wirklich laut sollte es aber nicht sein.
Eher ein sehr leises Klicken, wenn du mit dem Ohr ganz dicht am Gerät bist.
 
Naja, dicht ans Ohr muss ich bei meinem nicht. Das Note 20 U ist mit abstand am lautesten von all meinen Samsung Geräten. Habe hier noch ein Note 10+ und ein S20 U zum vergleich. Das Note 20 klackern ist schon einiges lauter wie bei den anderen Geräten. Leise ist anders.....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

cuatro
Antworten
3
Aufrufe
565
cuatro
cuatro
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
478
178699
178699
V
Antworten
13
Aufrufe
934
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten