Komischer Halbkreis am Bildrand des Galaxy Note 20 Ultra?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hallo zusammen,
Seit gerade eben habe ich diesen merkwürdigen Halbmond am oberen Bildrand.
Kam plötzlich, als ich ein Game startete und geht nicht immer von alleine weg, wenn Ich das Game schließe.
Wenn ich den Halbmond antippe, wird mein Screen dunkler (nicht aus oder tiefschwarz), mehr passiert nicht. Ich kann ihn auch nicht aus der Ecke rausziehen oder so.

Weiß jemand, was das ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211222-201614_Nova7.jpg
    Screenshot_20211222-201614_Nova7.jpg
    399 KB · Aufrufe: 105
Empfohlene Antwort(en)
Samsung International bei Facebook konnte mir fast helfen. Sie meinten, es wäre die Temperatur Kontrolle. War es aber nicht, dennoch bin ich bei der Suche nach der Temperatur Kontrolle über diesen Button gestolpert. "Schwebendes Symbol anzeigen".
Wenn man den Balken ganz genau trifft und nach innen wischt, kommt ein Shortcut zum Game Booster. Wenn man Schwebendes Symbol ausstellt, dann verschwindet der Balken 🤗
 

Anhänge

  • Screenshot_20211223-164333_Game Plugins.jpg
    Screenshot_20211223-164333_Game Plugins.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Alle Antworten (13)
Ich habe ähnliche kleine Dinger auf dem Homescreen aber unten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211222-203835_Nova7.jpg
    Screenshot_20211222-203835_Nova7.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 87
Das ist der Google Assistent 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: akrib37
Okay?! Da passiert aber nix, wenn ich versuche die Dinger anzutippen oder ähnliches?!
 
Einfach mal aus der unteren Ecke zur Mitte hin wischen. Dann müsste der Google Assistent anspringen
 
Ah okay. Vielen Dank für den Hinweis. Leider kann ich dir keinen Tipp geben bei deinem Halbmond 🌙 😃👍
 
Kein Problem, aber schön das ich dir helfen konnte🤗
 
  • Danke
Reaktionen: akrib37
@akrib37 Ca. 10x nutzen, Google Assistent. Dann links/rechts unten gehen beide weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomBoyUnplugged Kannst Du links oben wischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akrib37
Doktor M@buse schrieb:
Kannst Du links oben wischen?
Leider nicht, nur drauf tippen und dann wird der Bildschirm dunkler. Scheint was mit dem Samsung Game Launcher zu tun zu haben, finde aber nichts derartiges in den Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert, Gruß von hagex
@TomBoyUnplugged welcher Softwarestand ist bei deinem eigentlich drauf?
 
@Fuhrmann der aktuelle Sicherheitspatch für Dezember und Android 11
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann den Balken gedrückt halten, dann wird dieser Blau und lässt sich verschieben (hoch runter).
 

Anhänge

  • Screenshot_20211223-123956_Magnum Quest.jpg
    Screenshot_20211223-123956_Magnum Quest.jpg
    198 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den Game Launcher in den Einstellungen deaktiviert, aber der Balken kommt immer, egal welches Spiel ich starte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade mit Samsung gechattet, Screens geschickt, die wissen leider auch nicht, was das ist^^ Ein Techniker wird sich nach Weihnachten mit mir in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung International bei Facebook konnte mir fast helfen. Sie meinten, es wäre die Temperatur Kontrolle. War es aber nicht, dennoch bin ich bei der Suche nach der Temperatur Kontrolle über diesen Button gestolpert. "Schwebendes Symbol anzeigen".
Wenn man den Balken ganz genau trifft und nach innen wischt, kommt ein Shortcut zum Game Booster. Wenn man Schwebendes Symbol ausstellt, dann verschwindet der Balken 🤗
 

Anhänge

  • Screenshot_20211223-164333_Game Plugins.jpg
    Screenshot_20211223-164333_Game Plugins.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
478
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
285
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
376
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten