Komischer Halbkreis am Bildrand des Galaxy Note 20 Ultra?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komischer Halbkreis am Bildrand des Galaxy Note 20 Ultra? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
Seit gerade eben habe ich diesen merkwürdigen Halbmond am oberen Bildrand.
Kam plötzlich, als ich ein Game startete und geht nicht immer von alleine weg, wenn Ich das Game schließe.
Wenn ich den Halbmond antippe, wird mein Screen dunkler (nicht aus oder tiefschwarz), mehr passiert nicht. Ich kann ihn auch nicht aus der Ecke rausziehen oder so.

Weiß jemand, was das ist?
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Samsung International bei Facebook konnte mir fast helfen. Sie meinten, es wäre die Temperatur Kontrolle. War es aber nicht, dennoch bin ich bei der Suche nach der Temperatur Kontrolle über diesen Button gestolpert. "Schwebendes Symbol anzeigen".
Wenn man den Balken ganz genau trifft und nach innen wischt, kommt ein Shortcut zum Game Booster. Wenn man Schwebendes Symbol ausstellt, dann verschwindet der Balken 🤗
 

Anhänge

Alle Antworten (13)
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Das ist der Google Assistent 🤗
 
akrib37

akrib37

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay?! Da passiert aber nix, wenn ich versuche die Dinger anzutippen oder ähnliches?!
 
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Einfach mal aus der unteren Ecke zur Mitte hin wischen. Dann müsste der Google Assistent anspringen
 
akrib37

akrib37

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah okay. Vielen Dank für den Hinweis. Leider kann ich dir keinen Tipp geben bei deinem Halbmond 🌙 😃👍
 
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Kein Problem, aber schön das ich dir helfen konnte🤗
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
@akrib37 Ca. 10x nutzen, Google Assistent. Dann links/rechts unten gehen beide weg.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@TomBoyUnplugged Kannst Du links oben wischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Doktor M@buse schrieb:
Kannst Du links oben wischen?
Leider nicht, nur drauf tippen und dann wird der Bildschirm dunkler. Scheint was mit dem Samsung Game Launcher zu tun zu haben, finde aber nichts derartiges in den Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Quote repariert, Gruß von hagex
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@TomBoyUnplugged welcher Softwarestand ist bei deinem eigentlich drauf?
 
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
@Fuhrmann der aktuelle Sicherheitspatch für Dezember und Android 11
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kann den Balken gedrückt halten, dann wird dieser Blau und lässt sich verschieben (hoch runter).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Habe mal den Game Launcher in den Einstellungen deaktiviert, aber der Balken kommt immer, egal welches Spiel ich starte
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gerade mit Samsung gechattet, Screens geschickt, die wissen leider auch nicht, was das ist^^ Ein Techniker wird sich nach Weihnachten mit mir in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomBoyUnplugged

Ambitioniertes Mitglied
Samsung International bei Facebook konnte mir fast helfen. Sie meinten, es wäre die Temperatur Kontrolle. War es aber nicht, dennoch bin ich bei der Suche nach der Temperatur Kontrolle über diesen Button gestolpert. "Schwebendes Symbol anzeigen".
Wenn man den Balken ganz genau trifft und nach innen wischt, kommt ein Shortcut zum Game Booster. Wenn man Schwebendes Symbol ausstellt, dann verschwindet der Balken 🤗
 

Anhänge