Mit eSim besserer Empfang beim Galaxy Note 20 Ultra?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit eSim besserer Empfang beim Galaxy Note 20 Ultra? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, ich wieder mal!

Ich hab seit ein paar Tagen probeweise meine Hauptnummer auf eSim umgestellt

Mir ist nun aufgefallen (oder wben auch nicht 😅) das ich auf einmal an Stellen Empfang habe, wo ich zuvor keinen hatte!?

Ist das Möglich das die eSim ein stärkeren Empfangsteil hat oder war das jetzt nur Zufall?


Was mich noch stört, das die eSim als "Zweite" Sim behandekt wird im DualSim betrieb 🤦‍♂️ Ich weiß, first world issues .. aber der Mensch ist nunmal ei Gewohnheitstier, und das stört mich extrem 😅
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@MarkusKL würde mich auch mal interessieren ob es da bessere Unterschiede sind. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der das auch hier getestet hat
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Nein, die echte sim, und die virtuelle sim, Teilen sich das selbe Empfangsteil.
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
@Conan179 Ok, dachte ich mir fast! Also gehe ich davon aus, das diese auch mit gleicher Spannung/Stromstärke betrieben wird egal welche Sim aktiv ist?!

Also auch kein Vorteil für den Akku!?
 
maik005

maik005

Urgestein
MarkusKL schrieb:
diese auch mit gleicher Spannung/Stromstärke betrieben wird egal welche Sim aktiv ist?!
natürlich.
MarkusKL schrieb:
Also auch kein Vorteil für den Akku!?
höchstens durch den Unterschied physische und eSIM.
Aber selbst da nicht wenn die physische nicht defekt ist.
 
Ähnliche Themen - Mit eSim besserer Empfang beim Galaxy Note 20 Ultra? Antworten Datum
0
11
37