S-Pen-Benutzung bei liegendem Galaxy Note 20 Ultra?

Reddeer2000

Reddeer2000

Stammgast
183
Hallo zusammen,
überlege gerade, ob ich mir das N20U zulegen soll ? Allerdings bin ich etwas skeptisch bez. der S-Pen-Benutzung wenn das N20U auf der Rückseite liegt.
Hab in einigen Videos gesehen, dass das N20U doch schon ordentlich kippelt. Gibt es denn eventuell eine Hülle, die den Höhenunterschied ausgleicht oder annähernd ?
Was sagen diejenigen dazu, die das N20U schon haben ?

Danke für eure Antworten.
VG Reddeer2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@Reddeer2000 das kann ich leider bestätigen.Das Handy wackelt ziemlich trotz eine Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Ja ohne Hülle kippelt es schon ordentlich wenn es auf dem Tisch liegt, bedingt durch die Kamera. Verwende aber immer das Original Leather Cover, dann ist es viel besser. Es kippelt noch immer etwas, aber niemals so stark wie ohne Hülle. Mit dem Clear View Cover ist es Gefühlt noch etwas besser.
 
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Werde mir die beiden Cover mal ansehen und dann entscheiden, ob ich mir das
N20U kaufen werde.
Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer2000
 
Hallo,

ich kann die Hülle von ESR empfehlen.
ESR Ständer Hülle für Samsung Galaxy Note 20 Ultra [Vertikaler & Horizontaler Stand] [Originales Silikon & Verstärkter Fallschutz] – Klar.

Herzliche Grüße
 
Danke,
schau ich mir auch mal an.

Viele Grüße
Reddeer2000
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
478
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
374
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten