S-Pen Funktionen Note 20 vs Tab S7

H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Wochen das Tab S7+ und bin mit dem S-Pen begeistert. Nun überlege ich mir das Note 20 (Ultra) zu kaufen und habe ein paar Fragen zum S-Pen
- Ich möchte geschriebenes automatisch umwandeln in digital Schrift. Geht das mit dem Note 20?
- Reicht der Platz zum Schreiben auf dem Display und kann ich auch quer schreiben und es umwandeln lassen?

- Ich verwende OneNote ( da auch geschäftlich vorgeschrieben) anstelle Samsung Notes. das funktioniert auf dem S10 mit interner Tastatur und eben auf dem Tab S7 mit S-Pen sehr gut. Ich möchte also in Zukunft auch alles geschriebene im OneNote alles in digitaler Schrift erfassen. Mit der Handschrift bin ich viel schneller beim Schreiben als mit der internen Tastatur.
Macht das überhaupt Sinn auf dem Handy öfters zu schreiben? Das Tablet möchte ich nicht immer herum tragen. Wie sind eure Erfahrungen? Für mich ist das Schreiben mit dem S-Pen das grösste Kriterium für einen Handy Wechsel. Daher wäre ich für ein paar Tipps und über eure Erfahrungen dankbar.
 
Alles, was auf dem Tab S7 mit dem s-pen funktioniert, geht auch 1:1 auf dem Note 20.
Wenn die Bildschirmgrösse passt, ist das ideal.
Der S-Pen ist eine Wucht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Dann stellt sich jetzt die Frage: "Passt der Bildschirm" für längeres schreiben?
 
Ich rate Dir dringend das irgendwo auszuprobieren. Nur so wirst Du feststellen ob es für Dich passt.
 
Also längeres schreiben mit dem S-Pen am Note 20 dürfte lästig werden, da ist das mit dem Tablet s7 wesentlich angenehmer.
Aber für kürzere Schreibtätigkeiten und vor allem auch alle anderen Möglichkeiten, die man mit dem Stift hat (z.B. Echtzeitübersetzung) ist das Note 20 Ultra bestens geeignet
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
474
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
272
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
373
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten