Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

@scarl das neue note 20 Ultra ist 2,5 mm länger,und 2 mm dicker.In der Breite sind die beiden gleich.Ultra ist noch 12 Gramm schwerer.Eine Universelle Tasche müsste passen.
 
  • Danke
Reaktionen: scarl
Oh Mann die Hitze!!! Hab die Daten des N20Ultra mit dem normalen N10 genommen und nicht mit dem N10+, danke dir.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dadara und WolfgangN-63
So N20Ultra ist da, leider passt die Ledertasche des N10+ nur mit "pressen", da muss doch was neues her.
 
Wenn jemand das weisse oder Bronze Ultra hat und das schwarze Leder cover von Samsung hat als kombo, kann er bitte paar fotos hier hochladen? Will es mal sehen wie es aussieht mit den farben. Ich weiss noch nicht, ob ich das weiße oder Bronze kaufen werde. Bronze(Rosa) soll ne Frauenfarbe sein, daher sehr unsicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Unterlass bitte solche Ausdrücke mfg HCD
@hpk, du hast die Hülle vom S20 Ultra verlinkt, es gibt sie auch für das Note 20 Ultra.
 
uups, da war ich wohl etwas früh unterwegs ... sorry ...
Habe jetzt noch gesucht, gibt es wohl noch nicht für das Note 20 Ultra
 
Muss wohl auf das Note 25 warten.
 
Die Ausdrucksweise von ihm zeugt eher von jungen Alter.. vll. ist er ja erst 16 oder so.
 
So Lute genug OT an dieser Stelle, kommt zurück zum Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud, Patrick P und maik005
Nur mal als Anreiz für die Note 20 (Ultra) Nutzer.
Haltet ihr ein Thema
"Welche Hülle passt mit welcher Displayschutzfolie zusammen" für sinnvoll?
Ich weiß das es beim S8/S9 immer schwierig war.
 
@maik005 von namhaften Herstellern habe ich keine Hülle gehabt,die nicht mit dem Displayschutz kompatibel war.Egal ob das Spigen ist,oder Ringke,Caseology,oder CaseMate.Genauso habe ich Erfahrung mit Original Hüllen von Samsung.Vielleicht gibt es aber hier Menschen die andere Erfahrungen gesammelt haben.
 
Ich hatte einen 25€ Amazon Gutschein von dem ich nicht wusste was ich damit machen soll. Habe noch 10€ drauf gelegt und mir das Samsung Leder Cover in braun bestellt. Hatte es im Jahr zuvor schon für mein Note 10.
 
@Noctule
Welche Farbe hat dein Note?
Kannst du vielleicht 2-3 Fotos hochladen?
 
@maik005 Ich hab das Note in bronze sonst hätte ich kein braunes Cover genommen. Laut Amazon kommt das erst am 21. an.
 
DBrand Grip Case
 
Kann das kvadrat sehr empfehlen
 

Anhänge

  • 20200821_215824.jpg
    20200821_215824.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: cogelito, Schinzie, Bunnebacke und eine weitere Person

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
476
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
439
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
612
quari
quari
Zurück
Oben Unten