Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

gibt es jetzt eigentlich 3 LED Cover?
LED View
LED
Smart LED

???
 
Glaube ich nicht

Kenne nur das LED Cover und das Clear View in dem zusammenhang
 
Für das Note 20 (Ultra) gibt's derzeit nur ein einziges offizielles LED Cover von Samsung...
 
@rice Das von djfredo hab ich als:
Samsung LED View Smartphone Cover EF-NN985
gekauft (bestellt) und ein solches hab ich auch für meine Vorgänger 9,8,7 usw. gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@tronix84
Das heisst aber nicht LED Cover sondern LED View .....
Das wovon ich am Anfang gesprochen habe heißt LED Cover kein View kein Smart kein Clear nur LED Cover
 
das wäre beim S20 das LED Backcover :)
 

Das Back Cover war glaube ich nur einfach ein Back Cover ohne Funktion das oben ist das LED COVER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine eigene Kenntnis, nur YT dazu. Kaufe immer das Note...
Freue mich jedenfalls auf mein LED Cover, brauche ich nicht auf alte Gewohnheit zu verzichten und kann neu sogar Anrufe durch Wischen auf dem Case entgegennehmen oder ablehnen, wenn man den YT - Videos glauben kann.
 
Das geht schon seit dem note 9 mit den anrufen. Auch die Lautstärke kannst du da ändern und play und Pause drücken.
 
Anrufe annehmen oder ablehnen durch Wischen, ging auch schon beim meinem Note 8 LED View Cover.

Mein Note 9 LED View Cover hat zudem eine farbige Leiste mit 5 Farben zur Auswahl (Rot, Gelb, Grün, Blau, Violett). Gibts diese auch noch beim Note 20 LED View Cover?
 
Beim Note 10 ist die leiste leider wieder weg. Fand die auch sehr sinnvoll.
 
Echt? Ich glaub ich werde alt :-(
 
Hallo,

falls jemand auf der Suche nach einem Cover ist, welches den Kamerabuckel vollständig ausgleicht, kann sich mal dieses hier ansehen: Spigen Tough Armor für Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Amazon.de: Elektronik

Die Rückseite ist so dick, dass die Höhenunterschiede komplett ausgeglichen werden und dennoch die Kamera geschützt wird. Damit liegt das Smartphone gerade auf dem Tisch und kippelt nicht mehr.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf und WolfgangN-63
@Handymeister
Funktioniert mit diesem "dicken Ding" kabelloses Laden noch einwandfrei?
 
@WolfgangN-63
Steht zumindest in der Beschreibung/Bildern.
Also wohl ja.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Heute kam meine Hülle an mit der Abdeckung fuer den Kamerabuckel das wird wohl erstmal mein Daily Driver sein bis die Cyber Edtion kommt
Komplett Matt keine Fingerprints und richtig schlank
 
WolfgangN-63 schrieb:
Funktioniert mit diesem "dicken Ding" kabelloses Laden
Ja problemlos. Ich nutze den Pixel Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hab bis auf eine alle getesteten Hüllen zurück geschickt davon hat mich keine so wirklich überzeugt Nur die im Anhang
Sieht nicht wirklich gut aus so auf dem Foto war ein Kauf auf gut Glück
Stellt sich aber als bisher beste Hülle heraus dünn trägt überhaupt auf dazu Kamera Buckel geschützt und Matt Rauh keine Fingerabdrücke

Tag und Nacht Unterschied wenn man die Hülle ohne Handy sieht und dann mit
Wollte sie verlinken aber Ich glaube die gibt es nicht mehr zu kaufen Hab sie nirgendwo mehr gesehen Screenshot_20200828-184710_Samsung Internet.jpg
 
So, mein LED-View-Cover ist da. Es ist ganz anders als das für mein Note 9. Das fürs N9 wirkt eher textil, das jetzige eher wie Plaste.
Oben und unten ist es fast offen, aber durch eine Art Lippe trotzdem recht gut geschützt. Die Tasten auf der rechten Seite sind durch einen Gummiüberzug geschützt, trotzdem funktioniert alles gut.
Der Kamerabuckel ist nicht mehr wahrnehmbar. Das Cover schließt genau mit der Kamera ab, so dass ich froh bin, das ich ein Spigen-Glas auf den Linsen habe. Das Gerät mit Hülle liegt gut in der Hand und auch plan auf dem Tisch, so dass auch längeres schreiben mit dem S-Pen unkomliziert und entspannt ist. Keine Wackelei.
Das Einrichten ging schnell und unkompliziert. Leider gibt es das Farbenlaufband nicht mehr und die Symbole wirken viel globiger. Auch ist es nicht mehr die schöne LED-Farbe, sondern eine Farbe, die aussieht wie das Bronzene N20U.
Aber ich denke, daran werde ich mich gewöhnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AngelArtur

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
Zurück
Oben Unten