Statusleisten am oberen Bildschirmrand Reihenfolge ändern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kaisinho

Neues Mitglied
6
Hallo,

als bisheriger Huawei-Nutzer, der jetzt auf ein Note 20 Ultra umgestiegen ist, wundere ich mich, dass man die obere Bildschirmleiste in der ich WLAN, Bluetooth, Mobile Daten etc. aktivieren kann, nicht Bearbeiten kann. Ich hätte gerne eine andere Reihenfolge. Im Huawei konnte ich dies einstellen. Wenn ich hier in den Bereich gehe, das Bild vergrßere, in dem ich nach unten ziehe, sehe ich zwar alle Symbole, kann aber selbst über das Zahnrad (Einstellungen) keine Verschiebungen vornehmen. Geht das bei dem Note 20 nicht?
 
Empfohlene Antwort(en)
@kaisinho
Die Statusleiste zweimal runterziehen, die 3 Punkte oben rechts anklicken > Schaltflächen bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: kaisinho und edgonzo
Nicht vergessen, das zu verschiebende Symbol anklicken und schieben wo du es haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner und kaisinho
Alle Antworten (3)
@kaisinho
Die Statusleiste zweimal runterziehen, die 3 Punkte oben rechts anklicken > Schaltflächen bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: kaisinho und edgonzo
Nicht vergessen, das zu verschiebende Symbol anklicken und schieben wo du es haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner und kaisinho
Vielen Dank euch Beiden. Genau das war es, was ich wissen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo und Skyliner
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
497
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
518
bedigyan77
B
R
Antworten
7
Aufrufe
1.067
Walve
W
Zurück
Oben Unten