Suche "Pixel-Like" Custom ROM für Note 20 Ultra 5G

K

kirsthe

Neues Mitglied
0
Hey!
Hat einer bereits Pixel-Like Custom Roms für das Note 20 Ultra 5G gefunden oder bereits im Einsatz?
Hätte eigentlich am liebsten Pixel Experience 12 fürs N20U5G aber niemand hat dafür was released.

Vielen Dank für eure Infos und Hilfen!
 
Kannst mal schauen ob es GSI Rom gibt und was alles läuft.
Auf die schnelle habe ich nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Danke für die antwort aber die GSI Rom gibt es leider nicht fürs N20U5G
 
oh wow cool dass es doch solche möglichkeiten gibt, nur das ich leider den exynos prozessor hab, welche telegram gruppen sind denn seriös genug?
 
Das wirst du selber erkunden müssen. Habe zwar ein Note 20 Ultra aber beschäftige mich bei dem Gerät nicht mit Custom Roms
 
  • Danke
Reaktionen: kirsthe

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
80
Tanis64
Tanis64
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
345
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten