Wie patche ich eine FW um das Note 20 zu rooten?

S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, ich würde gerne magisk patchen. leider ist es schon eine weile her wo ich das gemacht habe. Welche Datei muss ich auf die es Karte machen und mit magisk patchen? Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal.
 

Anhänge

  • Aufnahme12.jpg
    Aufnahme12.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 61
@supermaus11
Du brauchst aus einer Firmware die extrahiert ist die Boot.img
 
Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@supermaus11
du hast ein Note 20 Ultra?
 
Ich brauche es für das 20 note ultra. Gerade gesehen das ich im falschen thread drin bin. Kann man das verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar,
@hagex wärst du so freundlich?
 
Ich habe schon eine boot.img, kann ich diese auch für die N986BXXU4FVG3 Firmware nehmen? Ich habe derzeit die N986BXXU3EVA9 Firmware drauf.
 
@supermaus11
Du willst ja mit der jetzigen Patchen, dann auch die Boot img der jetzigen Firmware nehmen
 
rene3006 schrieb:
@supermaus11
Du willst ja mit der jetzigen Patchen, dann auch die Boot img der jetzigen Firmware nehmen
Ich habe die boot.img der alte Firmware von Ketan bekommen. Der ist aber nicht mehr bei Telegram. Deshalb habe ich gefragt wie ich diese erstellen kann oder woher ich diese bekomme?
 
@supermaus11
Bin bei Samsung nicht so Firm was das Downloaden von Firmware angeht.

Aber ich glaube Frija oder smart Switch sind da.
 
hagex schrieb:
Jetzt bin ich aber verwirrt. 😇
er/sie hat ein Note 20 Ultra, Thema aber versehentlich im S9/S9+ Forum erstellt und bittet um verschieben ins Note 20 Ultra Forum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@supermaus11
du musst noch die AP Datei entpacken/öffnen, da sollte die boot.img drin sein. Diese raus kopieren.
Dazu brauchst du, ggf. wegen LZ4 Komprimierung der Firmware ggf. diese 7-ZIP Version, die lz4 fähig ist.
GitHub - mcmilk/7-Zip-zstd: 7-Zip with support for Brotli, Fast-LZMA2, Lizard, LZ4, LZ5 and Zstandard
 
Zuletzt bearbeitet:
@supermaus11
Du ich hab dir doch bein den letzten male doch die genau anleitung gebenen, wie das note 20 zurooten ist, warum machst du nicht einfach, wie es in der anleitung steht?
Conan179 schrieb:
Also Root geht:
[Guide] How to root N20 Ultra (N986B)(N9860)
Bei Bank aps, wäre ih vorsichtig, die root erkennung wird immer besser und schwerer zu umgehen, wen die das wichtig ist, roote es lieber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
hast du mir eine Anleitung geschickt? Du hast mir doch nur gesagt, das ich es so machen soll wie Ketan das geschrieben hat. Er hat aber nicht geschrieben wie ich die datei erstelle sondern hat sie mir geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruss Conan179

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
541
M--G
M--G
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
130
Tanis64
Tanis64
K
Antworten
5
Aufrufe
347
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten