Wo kann man ein Galaxy Note 20 Ultra testen?

B

BigBlockV10

Dauergast
539
Hi. Den gleichen Thread haben wir ja jährlich gehabt. War immer sehr nützlich.

Wenn jemand ein Note 20 Ultra Testgerät im Laden findet, kann es hier rein schreiben. Dann wissen die Leute in der Region bescheid und können es dort testen etc....
 
Also Vodafone hat es schon auf Lager. Komme selber aus der Mobilfunkbranche und habe etwas mit dem Note 20 Ultra in Bronze gespielt. Die Farbe hat mir aber echt nicht gefallen in live.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Ich war grad beim MediaMarkt ...

Schwarz und Bronze sind ausgestellt ... hab mich grad damit gespielt und daneben mein Snapi Note 10+ 😂

Sehr zum Leidwesen meiner Freundin 🤷🏼‍♂️😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dominik1991 Muss ich dir recht geben, in Real is die Farbe nicht so berauschend!
 
Zuletzt bearbeitet:
... und, wie ist es im Vergleich zum Note 10+? Welcher MediaMarkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
War heute im Saturn in Hamburg (Innenstadt) und da lag das Ultra in Bronze, finde ich real eher nur was für die Mädels und das Normale Note in grün. Wirkt sehr hell und irgendwie wirklich eher wie eine Light Version.

Aber zum Note Ultra, was ich eindeutig spannender Finde. Der Kamera Buckel ist schon heftig.......Die Farbe siehe oben.
Was ich aber fand es ist wesentlich wertiger als das Note 10 Plus. Die Lautsprecher sind zu dem Vergleich der Hammer, kaum ein Mitvibrieren des Gehäuses was ich stark am Note 10 Plus bemängel.

Auch lag dort die Watch3 in klein Bronze/ Schwarz Silber und Große in Schwarz aus......hmmm einfach nur nett.

Und natürlich die "Bohnen" in bronze.....Farbe siehe oben.
 
@ott-muc

Also, vom wertigen her fühle ich (Achtung, meine Meinung) absolut keinen Unterschied zu meinem N10+

Was stimmt, das mitvibrieren ist deutlich weniger beim N20u ... aber fand ich beim N10 auch nicht störend!

Ich muss aber sagen, ich hab mir eigentlich mein N10+ mit 90/120 Hz und 5G gewünscht, das wäre für mich das Perfekte Smartphone geworden!

Aber der Kamera Buckel ist schon heftig, vor allem im Vergleich zum N10+ ... hab da ehrlich gesagt schon angst, da ich meine Smartphones ohne Cover benutze, nur eine Rundum Schutzfolie!

Bin jz noch am überlegen!

Aber vrmtl werd ich mir das N20u mit meinem Vertrag holen, und solange nutzen bis ich preislich angemessen an ein N20u Snapdragon komme :D ... also gleiche vorgehen wie bei meinem N10+

😂

edit: Achja, Mediamarkt in SCS Vösendorf!

Und zur Watch 3 ... vom Design her, absoluter Hammer ... aber für den Preis wird meine Watch wohl noch länger bei mir bleiben! Da EKG sowieso wieder nicht kommen wird, gibt es keinen Mehrwert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Media Markt Mannheim Flößwörthstr. hat ein Note 20 Ultra ausgestellt. Ich war eigentlich wegen der Galaxy Watch dort.
 
Für die Österreicher, Saturn G3 hat die Notes ebenfalls zum probieren in Bronze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Nürnberg hat beide Note Modelle ausgestellt. Der Kamera Buckel ist wirklich ein Fels in der Brandung. Wie auch schon beim Note 10+ liegt das Note 20 Ultra bei den Abmessungen und Gewicht noch ganz gut in der Hand. Da hat Samsung wieder gute Arbeit geleistet. Und das Display ist auch eine wahre Freude fürs Auge 😍 Ich hätte schon Bock aufs Ultra, aber der Preis muss passen.
 
Saturn in Darmstadt hat das Note 20 Ultra in Bronze und das Note 20 in grün ausgestellt. Außerdem noch das Tab S7 + und die Watch 3.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
368
ilias1969
I
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
451
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
229
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten