Kein Modem, kein Netzwerk

R

ralph62

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe das Lineageos 7, 8 und 9 installiert, ich habe bei keinem der Roms ein Modem (keine IMEI, kein Netzwerk), er sagt immer das keine SIM Karte vorhanden ist.

Die beiden Modemfiles
BL_N9005DXSGBQA1
CP_N9005XXUGBOJ2

habe ich mehrfach installiert per ODIN (admin Mode).

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand einen Tip für mich?

VG
Ralph
 
@ralph62
Hallo, ich würde zurück zu Stockrom um zu sehen ob da noch alles ok. ist.
 
ralph62 schrieb:
beiden Modemfiles
BL ist nicht das Modem sondern der Bootloader.
Die BL Datei gast du beim ersten Versuch auch in den BL Slot in Odin?
Oder hattest du die auch im CP Slot?
 
Ich habe mich an Videos bei Youtube gehalten. Dort wurde nur der TWRP per Odin aufgespielt.
Von diesen beiden Dateien war nix zu sehen. Also habe ich sie auch nicht aufgespielt.

Ich muss anmerken das ich vorher ein CW Rom drauf hatte, sprich es war schon gerootet.

Nach dem Problem, ich habe echt alle Versionen aufgespielt, war klar das Problem musste etwas anderes sein.

Google hat dann geholfen. Zuerst hatte ich ein zwei andere Files CP/BL drauf, die waren für Deutschland angegeben. Warum die nicht gingen gute Frage.

Mit diesen beiden aber gings dann am Ende.

VG
 

Ähnliche Themen

Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Sarahlein
Sarahlein
H
  • H4N1
Antworten
1
Aufrufe
1.313
alope
alope
Hobbygamer27
Antworten
1
Aufrufe
1.242
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten