Ausgangston ist sehr schlecht geworden

S

schwarze Witwe

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Handy ist ca 4/5 Jahre alt und hat mich eigentlich nie im Stich gelassen, nun habe ich ein kleines Problem. Seit gut einer Woche verstehen mich meine Gesprächspartner sehr sehr schlecht:thumbdn:ich höre sie wie gehabt sehr gut, kennt jemand das Problem:confused2: kann man da selber etwas ändern, oder sich noch einem alternativ Handy umsehen. Bei Whats App Sprachnachrichten ist das genauso, keiner versteht mich:angry:aber ich verstehe meinen Anrufpartner klar und deutlich.
Mein Vertrag (ohne Handy) läuft erst im Juli 17 aus, danach werde ich mir wahrscheinlich das Samsung Galaxy S7 zulegen
Danke für eine Antwort
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob das Mikrofon verschmutzt ist. Zwischen S-Pen und USB. Bei mir hängt da gelegentlich Zeug drin. Einfach mechanisch entfernen.
hth
 
Danke für den Hinweis :thumbup: habe es mal sauber gemacht, aber es wird nicht besser. Habe hier gelesen, das man auch den Lautsprecher wechseln kann, werde mich mal erkundigen was das kosten soll, ob es sich noch lohnt, da auch das Display bei der Reparatur oft kaputt gehen soll
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Xain
Antworten
3
Aufrufe
2.208
Muppi
Muppi
F
Antworten
3
Aufrufe
2.402
enrique_ac
enrique_ac
Zurück
Oben Unten