Display des Note 4 kalibrieren notwendig? Nur Eingabe mit S-Pen funktioniert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Note 4 kalibrieren notwendig? Nur Eingabe mit S-Pen funktioniert im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
peter58ha

peter58ha

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde!

Ich habe hier ein deutsches N4 SM-N910F mit dem originalen Android 6.0.1
Das N4 läuft einwandfrei - wenn ich es mit dem S-Pen bediene.
Bei der Touch-Bedienung ist alles "verschoben", ich muss z.B. ca 2 cm oberhalb der App "tappen", um eine Aktion auszuführen oder eine App zu starten.
Mit dem S-Pen gehts ganz normal. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein Erfolg.
Falls ihr weitere Infos benötigt, stelle ich die gerne zur Verfügung!
Für jede Hilfe und Tip sehr dankbar!

Peter
Beitrag automatisch zusammengefügt:

... die beiden "Tasten" unterhalb des Display für "zurück" und "Menü" funktionieren ebenfalls einwandfrei
Beitrag automatisch zusammengefügt:

habs schon hinbekommen nach dieser Youtube Anleitung, auch wenn ich erst skeptisch war wg. der Dial-Codes.
Das klappt tatsächlich, hab das "Muster" abgefahren und dann den zweiten Dial-Code eingegeben und "TSP FW update" ausgewählt.
Jetzt läuft das Note wieder ausgezeicnet!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Display des Note 4 kalibrieren notwendig? Nur Eingabe mit S-Pen funktioniert Antworten Datum
2
0
2