Dateien auf USB-Festplatte mit Note 4 bearbeiten

A

Aeneas 1968

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe an mein Note 4 per USB Kabel eine 750 GB große Festplatte angeschlossen. Mit dem ES Explorer konnte ich sie auch öffnen und Dateien kopieren. Allerdings wollte ich auch ein paar Dateien bzw Ordner löschen aber ich bekam die Fehlermeldung "unsopported"
Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit ich die Festplatte bearbeiten kann, sprich löschen?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Kai44137
Wie hast du denn die HDD an deinem Smartphone angeschlossen? Kann gut möglich sein, dass die Platte schlicht weg nicht genug Saft bekommt, um ihre Funktionalitäten zu erfüllen.
 
Einfach über einen USB Adapter an den Micro - USB Anschluss. Kopieren auf mein Handy hat funktioniert, nur der Rest eben nicht......
Als ob ich keine Schreibrechte habe.
 
Hast du die Möglichkeiten einen aktiv USB-Hub (Hub mit eigener Stromversorgung) hinzuzuziehen? Ist höchstwahrscheinlich nur ein Problem mit der Stromzufuhr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
348
Tecra-AT300
T
W
Antworten
1
Aufrufe
635
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
825
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten