USB debugging lässt sich nicht aktivieren

S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

leider kann ich mein USB debuggin trotz aktivierter Entwickleroption nicht aktivieren. Die Option ist ausgegraut.
Ich hab lolipop 5.0.1 original drauf und nichts ist gerootet.
Wie kann ich das debuggin aktivieren?
 
Hallo,

was ist denn ausgegraut? Der Menüpunkt "Entwickleroptionen", oder alle Punkte bei den Entwickleroptionen? Bei letzterem kann es daran liegen, dass es oben rechts ausgeschaltet ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Entwickleroptionen sind eigeschaltet, USB debuggin ist ausgegraut
 
Ich hatte das Problem auch. Du hast wohl Samsung Knox installiert und diese Anwendung sorgt dafür, dass der Menüpunkt "USB Debugging" ausgegraut ist. Deinstalliere Samsung Knox und das Problem sollte gelöst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HoschiJones und Beutelbär
Super, hat funktioniert, brauche Nox sowieso nicht......
Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
319
HG67
H
O
Antworten
1
Aufrufe
372
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten