USB debugging lässt sich nicht aktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB debugging lässt sich nicht aktivieren im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

leider kann ich mein USB debuggin trotz aktivierter Entwickleroption nicht aktivieren. Die Option ist ausgegraut.
Ich hab lolipop 5.0.1 original drauf und nichts ist gerootet.
Wie kann ich das debuggin aktivieren?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

was ist denn ausgegraut? Der Menüpunkt "Entwickleroptionen", oder alle Punkte bei den Entwickleroptionen? Bei letzterem kann es daran liegen, dass es oben rechts ausgeschaltet ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Entwickleroptionen sind eigeschaltet, USB debuggin ist ausgegraut
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Ich hatte das Problem auch. Du hast wohl Samsung Knox installiert und diese Anwendung sorgt dafür, dass der Menüpunkt "USB Debugging" ausgegraut ist. Deinstalliere Samsung Knox und das Problem sollte gelöst sein.
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Super, hat funktioniert, brauche Nox sowieso nicht......
Danke