Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TeddyWestside

Bei Ebay gibt das etliche S-Pen für das Note 7, überwiegend aus Amerika. Vielleicht eine Option? Ich habe mir gestern einen ersteigert, da ich gerne Reserve habe.
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
@TeddyWestside
So, ich hatte ja letzte Woche schon eine Mail an den Verkäufer geschickt wegen der Rechnung, null Reaktion. Nun habe ich ihm heute noch eine Mail geschrieben das wenn ich keine Rechnung bekomme einen Fall bei Ebay eröffnen werde und schwups ca. 35 min. später war die Rechnung da. Geht doch.
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
Wenn ich richtig zähle sind wir mit mir dann 3 FE Nutzer.
Ab wann kriegen wir unser eigenes Forum?
Erfahrungsaustausch (auch Kauf, Reklamation, Rechnung, etc) wäre schon toll.
 
ich schlage vor, den Threadtitel zu ändern, aber gar ein Forum? :rolleyes:
 
Ja Unterforum. Eigenen Thread. Mein' ich doch.
Gerne auch Austausch über funtkionierendes Note 7 Zubehör (also Originales).
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Dat Pöppi
Ich habe auch ein FE. Ein schwarzes aus Korea. Versand aus Korea mit Lieferung per ups innerhalb von zwei Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Weiss garnicht warum ihr hier jetzt so in stress seid wegen einer Rechnung!

Und ihr wusstest auch, dass es ein grauimport ist. Das ding gibt es nicht offiziell in der EU. Und ihr wusstest auch, dass ihr keine gewährleistung bzw. Garantie habt.

Dir Rechnung wird euch nichts bringen. Wenn euer Note7 defek ist, dann könnt ihr das einfach in den müll schmeisse
 
Moin Gemeinde,

es dreht ja sich wahrscheinlich ja nicht um die Garantie sondern um einen eventuellen Wiederverkauf wegen der Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: lovisa2023
außerdem brauchst Du doch zum Absetzen eine Rechnung...
 
zum Absetzen brauchst Du keine Rechnung, da reicht ein Ausdruck des Kaufs bei ebay oder der Beleg von Paypal über die Zahlung. Eine richtige Rechnung brauchst Du nur, wenn Du die Vorsteuer ziehen willst. Und ich habe nach Irland gemailt, die haben mit USt-ID (wie in der EU üblich), nichts am Hut. Und der Verkäufer stammt laut ebay aus Hongkong. Wie der die Dinger nach Irland bringt, kann uns ja egal sein :)
[doublepost=1501137714,1501137311][/doublepost]übrigens sind es nicht nur 3 FE-User: Wenn ich richtig gezählt habe sind es 6:
Dat Pöppi
pad82
lovisa2023
TeddyWestside
Androidwizard
BerndausLB
und ich Pebble02

Da lohnt sich ein eigener Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB, lovisa2023, pad82 und eine weitere Person
nein, ich nicht, denn ich hab' bloß die Firmware auf meinem Note 5 ;)
 
Na dann aber eben Mitglied als Experte :)
 
Ihr bleibt schön hier! :biggrin:
(verfolge diesen Thread seit ewig)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Da bin ich ganz Deiner Meinung, schließlich gibt es noch einige "Note7angeblichabfackel" Nutzer :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lovisa2023 und 398580
He wo habt ihr die FE her?
Will von meinen S7 edge(Austauschgerät) wieder aufs Note 7 und wie schaut es mit der Software aus?
 
@Hefeprinz
Hier mal ein Stückchen rückwärts lesen... ;)
 
BerndausLB schrieb:
Wenn ich richtig zähle sind wir mit mir dann 3 FE Nutzer.
Ab wann kriegen wir unser eigenes Forum?
Erfahrungsaustausch (auch Kauf, Reklamation, Rechnung, etc) wäre schon toll.

Ab 5 eigenen sinnvollen Threads gibt es ein eigenes Unterforum für ein Gerät.

Ich wäre sehr dafür das ihr entweder im Samsung Allgemeinen entsprechende Themen eröffnet oder ausnahmsweise auch hier im Note 7 Bereich (aber mit richtiger Kennzeichnung das es ums FE geht!).

Hier wird es langsam wieder zum Sammelbecken und das ist eben nicht erwünscht. Soooorry.

Wenn ihr andere Themen eröffnet, kann ich diese auch hier gerne alle verlinken.

BTW. einen ersten gibt es ja bereits:

Ist es möglich den Akku vom Note FE SM-N935 in das Note 7 SM-N930 einzubauen?
 
@pad82 ist ne gute Idee. Sind zwar nicht ganz billig Grade mit Versandt, aber ein Ersatz kann da wirklich sowieso nicht schaden bei dem gewackele.
@Dat Pöppi sehr gut das es geklappt hat mit der Rechnung. Scheint auch Eindruck hinterlassen zu haben beim Verkäufer. Hat mir heute auch die Rechnung zukommen lassen.

Bin bis jetzt insgesamt sehr zufrieden mit
dem Gerät. Performance und Akkulaufzeit passt. Muss sich nicht vor 2017er Flaggschiffen verstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und pad82
Keine Ahnung. Hab's noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten