Wie sehen eure Homescreens aus?

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
3.907
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


Hallo Galaxy Note 8.0 -User,

bitte lest meinen Beitrag zunächst aufmerksam durch!!

In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Galaxy Note 8.0 Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren.

Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind. Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?


Wenn sich alle an diese Spielregeln halten, wird hier eine eine tolle Galerie unserer Galaxy Note 8.0 -Screenshots entsteht.

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nach das mal den Anfang, bisher war ich noch nicht so kreativ.
jyge5ubu.jpg


Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Ist das PhotoShop eigentlich lohnenswert oder bereust den Kauf?
 
Ich bin ja ehrlich, Dieses photoshop Touch habe ich aus dem Backup von meinem Note 10.1 gezogen. Auf dem großen Note war es sehr gut. auf dem 8 ter habe ich es bisher nur einmal geöffnet um zu sehen ob es läuft. Sieht genau so gut aus. Ob 8 Euro lohnen muss wohl jeder für sich entschieden

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal wieder gebastelt
abyga7ap.jpg


Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Marc?
Hallo Albert,
mit welcher App hast Du den Homescreen so hinbekommen?

Sieht schön aus! :thumbsup:
 
Mit Desktop visualizer und die Schaltflächen habe ich selbst gestaltet. Ist nen bisschen fummelig aber so etwas ähnliches hatte ich schon auf meinem Note 10.1

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welches icon pack benutzt du? Ich werde im play store nicht fündig.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Icon habe ich mir selbst erstellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich mag es eher schlicht :)

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369651884560.jpg
    uploadfromtaptalk1369651884560.jpg
    76 KB · Aufrufe: 698
Hab heute lange dran gearbeitet
(wobei mir die 2. Seite besser gefällt)
 

Anhänge

  • 2013-05-28-18-35-15.png
    2013-05-28-18-35-15.png
    187,8 KB · Aufrufe: 804
  • 2013-05-28-18-46-40.png
    2013-05-28-18-46-40.png
    2,3 KB · Aufrufe: 942
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Hier mal meiner. Ist noch nicht fertig ^ ^
 

Anhänge

  • image_012067697303.png
    image_012067697303.png
    126,1 KB · Aufrufe: 818
So hier mal meiner, aber wird evtl. noch etwas überarbeitet ;-))
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 739
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und mystery007
Startrek :)

Statisches Wallpaper?

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Ja und Ja ;-)

Dachte da so an die PADD's die da ab TNG im Einsatz waren.
 
Hallo, allerseits, ich habe mir inzwischen auch einige icons für die Ordner auf dem homescreen gebastelt und nach meinem Bedarf aufgeräumt. (Man sagt sich, nach so einer Aktion funktioniert die eine oder andere app dann schon gar nicht mehr, was ich bisher nicht feststellen mußte).
Beim Blick auf den aktuellen Stand der Dinge, s. screenshot, werdet ihr vermuten, dass ich keineswegs die software-symbole hinter den Ordnerbildern hervorquellen sehen möchte, auch auf das untergelegte schwarze Tableau für die Ordner könnte ich gut verzichten-ebenso auf die Punkte darunter bzw. sonstige Beschriftung jedweder Art.
Möchte bitte einfach nur Bild auf weißem Grund.
Wer kann helfen?
Ach, und die icons unten in Reihe sollen auch alle verschwinden, bis auf menü.
Ich hatte bisher noch nicht mal ein touchscreen-handy, geschweige denn touchwiz.
Euch auch weiter viel Spaß mit dem Teil.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370983232905.jpg
    uploadfromtaptalk1370983232905.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 622
@olih

Hast du bitte mal einen Link des WP für mich?

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Wenn Du mich meinst: Was-bitte-ist ein WP?
 
@mystery007

Schreib mir per PN deine Emailadresse, das Wallpaper (kurz WP ;-)) hab ich selber gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Hab nochmal ein bischen geändert.
 

Anhänge

  • Neu.png
    Neu.png
    70,2 KB · Aufrufe: 653
  • Danke
Reaktionen: mystery007

Ähnliche Themen

N
  • nineofseven
2
Antworten
36
Aufrufe
9.135
Lenoid
Lenoid
oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
4
Aufrufe
2.145
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten