512GB microSD für das Note 8??

Chubby

Chubby

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

ich habe in meinem Note 8 eine 256GB Samsung EVO Plus microSD und die wird langsam voll.

Ich würde meinem Note 8 gerne die Samsung EVO Plus mit 512GB spendieren und würde vorher gerne wissen ob das Note 8 die 512GB verwalten kann.

Gruß an alle Beitragsleser
Chubby
 
Ganz aktuell wird hier eine zum Verkauf angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Sorry. War ein Hinweis auf einen running Gag....
 
geht. hab genau die seit vorgestern am laufen - 450 gb sind schon drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Chubby und ungarkatze
Danke für die schnellen Antworten.

@CDSB
Prima dann kann ich ruhigen Gewissens mir eine besorgen, ohne die Gefahr das Geld in den Sand zusetzen.

@hagex
hagex schrieb:

Wenn ich dem Link folge, bekomme folgende Meldung:

Android-Hilfe.de - Fehler

Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Wieso ist das so??

LG
Chubby
 
@Chubby
Du bist nich zu jung :)

Der Marktplatz ist erst ab 30 oder 35(?) Beiträgen zugänglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Nur mal interessehalber: Warum das denn?
 
@josifi
Ist als (zugegeben löchriger) Schutz vor reinen Betrüger-Accounts gedacht.
Obs viel nutzt, sei dahingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Herby3
Sollte man dann vielleicht auch noch in den "Satzungen " dazu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
...es ging um den Beitrag #10, wo Hagex begründete, warum erst ab 35. Beitrag. Davon finde ich in den Marktplatzregeln leider nichts oder bin zu dumm dazu, die Begründung zu finden. Kannst du mir bitte weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
786
maik005
maik005
T
Antworten
0
Aufrufe
586
Tobias Claren
T
H
  • hpvonbasel
Antworten
2
Aufrufe
867
hpvonbasel
H
Zurück
Oben Unten