EMail Konten übertragen

Q

q258963

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich meine Email konten und Mails von meinem Note 4 auf mein Note 8 übertragen kann?
Scheint mit Smart Switch nicht ganz zu funktionieren.

Gruß
und Danke
Peter
 
Ich mache das immer mit Titanium Backup, klappt ohne Probleme. Setzt allerdings Root vorraus.
 
@q258963
Sollte mit Smart-Switch eigentlich passen.
Was meinst Du mit "nicht ganz" - was fehlt?
 
es fehlt eigentlich alles
nur googlemail ist drin.
aber anscheinend auch nur weil man sich damit anmelden muss.
 
Zu SmartSwitch: es ist für nichts zu gebrauchen! Ich habe extra nochmal meine Sim-Karte in mein altes Note2 eingelegt, per SmartSwitch alle Apps auf den PC gesichert und dann im neuen Note 8 versucht zu übertragen! Nichts kommt an! Alle Einstellungen sind weg! Ich bereue fast, dass ich mich vom Rooten verabschiedet habe! Mein Premium Titanium Backup ist leider wertlos. Und, es gibt keinen vollwertigen Ersatz!
 
Ich Nutze Gmail und Web.de und habe sobald Ich die Konten Eingerichtet habe alle Mails auf dem Neuen Gerät!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.686
Mark77
Mark77
F
  • Fridgemeister
Antworten
11
Aufrufe
1.062
Locator
L
Zurück
Oben Unten