Galaxy Note 8 lädt erst auf, nachdem es sich entladen hat

J

jeeg1975

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meiner Mutter spinnt seit Tagen ihr Note8 und zwar beim Ladekabel einstecken entladet es sich zuerst und Schaltet sich aus, nach dem Ausschalten ladet es normal voll.
Ist irgend eine Einstellung eingestellt? das der Note sich erst (schneller als normal nach dem Einstecken entladet, sich ausschaltet und dann erst aufladet)
Danke
Das Handy ist glaube 3-4 Jahre Jung
 
@jeeg1975
Eine Einstellung sicher nicht.
Lädt es direkt normal, wenn du das Gerät selbst ausschaltet und dann ans Ladekabel anschließt?
 
ja, nach dem Ausschalten ladet es, habe meine Mutter gesagt das Sie das Handy erst ausschalten soll und dann einstecken, danach kann sie es wieder einschalten, es ladet weiter, komisch alles.
Ist dieser Fehler bekannt?
 
@jeeg1975
Kannst Du sie versuchshalber mal Kabel und Ladegerät tauschen lassen? Hat sie sowas irgendwo rumliegen?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
sorry war paar Tage nicht Online, also komischer weise funktioniert es jetzt normal wieder.
Keine Ahnung wieso.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
Rask
Antworten
3
Aufrufe
1.743
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten