Galaxy Note 8 lädt erst auf, nachdem es sich entladen hat

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 8 lädt erst auf, nachdem es sich entladen hat im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jeeg1975

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei meiner Mutter spinnt seit Tagen ihr Note8 und zwar beim Ladekabel einstecken entladet es sich zuerst und Schaltet sich aus, nach dem Ausschalten ladet es normal voll.
Ist irgend eine Einstellung eingestellt? das der Note sich erst (schneller als normal nach dem Einstecken entladet, sich ausschaltet und dann erst aufladet)
Danke
Das Handy ist glaube 3-4 Jahre Jung
 
maik005

maik005

Urgestein
@jeeg1975
Eine Einstellung sicher nicht.
Lädt es direkt normal, wenn du das Gerät selbst ausschaltet und dann ans Ladekabel anschließt?
 
J

jeeg1975

Neues Mitglied
ja, nach dem Ausschalten ladet es, habe meine Mutter gesagt das Sie das Handy erst ausschalten soll und dann einstecken, danach kann sie es wieder einschalten, es ladet weiter, komisch alles.
Ist dieser Fehler bekannt?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jeeg1975
Kannst Du sie versuchshalber mal Kabel und Ladegerät tauschen lassen? Hat sie sowas irgendwo rumliegen?
 
J

jeeg1975

Neues Mitglied
sorry war paar Tage nicht Online, also komischer weise funktioniert es jetzt normal wieder.
Keine Ahnung wieso.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 8 lädt erst auf, nachdem es sich entladen hat Antworten Datum
1
5
6